Sitzbankpflege

Sitzbankpflege

Beitragvon Tron » 28.04.2018, 08:40

Hallo zusammen,

mal ne kleine Frage in die Runde.
Wie pflegt ihr eure Sitzbank, damit das Leder lange hält und keine Risse und Löscher bekommen.
Vor allem bei Maschinen die immer draußen stehen.

Gruß
Ufuk
Zuletzt geändert von Tron am 28.04.2018, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitzbanlkpflege

Beitragvon krautteich » 28.04.2018, 19:31

Ich nehme das Gleiche wie für die Lederkleidung, nämlich "Royal Lederbalsam" mit Bienenwachs und Jojobaöl.
Das habe ich pro Saison mehrfach aufgetragen, was allerdings auch nicht verhindern konnte, dass, nach nunmehr 18 Jahren,
der Bezug im Bereich hinter dem Tank anfängt leicht zu perforieren.
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sitzbankpflege

Beitragvon Tron » 28.04.2018, 21:19

Wie oft hast du es eingepflegt?
Einmal im Monat?

Naja, wenn die Bank 18 Jahre gehalten hat, dann hast da wohl was richtig gemacht. :D

EDIT; Hab es mal bestellt. :)
Zuletzt geändert von Tron am 28.04.2018, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste