CB500 von innen lackiert ???

CB500 von innen lackiert ???

Beitragvon Bikerfreund » 19.11.2017, 21:27

Hallo,

ich habe bemerkt das mein Tank bei meiner CB500 von innen leicht lackiert. Muss noch mal genau schauen, da ich am Abend nur mit einer Taschenlampe in den Tank geleuchtet habe. Meine Frage ist das bei allen CB500 so ??? Ich habe den gelben originalen Lack.
Habe das bei anderen Motorräder noch nicht so gesehen.

Gruß Bikerfreund
Bikerfreund
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: CB500 von innen lackiert ???

Beitragvon Flyingbrick » 20.11.2017, 06:26

Innen ist der Tank ab Werk weder lackiert noch beschichtet.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: CB500 von innen lackiert ???

Beitragvon elodia » 06.06.2018, 00:42

Hi,

ich hab mir vor zwei Tagen ne gelbe CB angesehen (und gekauft, darum bin ich jetzt hier 8) ) und beim Blick in den Tank war ich überrascht, diesen deutlich gelb zu sehen. Sieht man das bei anderen Farben vielleicht nur nicht so gut?
elodia
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: CB500 von innen lackiert ???

Beitragvon dt80 » 06.06.2018, 10:53

elodia » 06.06.2018, 00:42 hat geschrieben:Hi,

ich hab mir vor zwei Tagen ne gelbe CB angesehen (und gekauft, darum bin ich jetzt hier 8) ) und beim Blick in den Tank war ich überrascht, diesen deutlich gelb zu sehen. Sieht man das bei anderen Farben vielleicht nur nicht so gut?


Nein, der Tank ist von Werk aus innen nicht lackiert. Vielleicht lässt das Benzin das Innere gelb erscheinen?
dt80
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: CB500 von innen lackiert ???

Beitragvon elodia » 07.06.2018, 22:28

Hm, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Ich werd mal reinsehen, wenn er leer ist.
elodia
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: CB500 von innen lackiert ???

Beitragvon jenszeus » 08.06.2018, 08:49

Mein Tank hatte ich bei einem Sanierer. Hellgrau ist die Beschichtung. Vielleicht hast du sowas oder ähnliches drin.
jenszeus
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron