Farbcode

Farbcode

Beitragvon sommerkonstanz » 10.07.2017, 17:51

Hallo bei mir ist ein Aufkleber mit dem folgenden Code:
CB5002
Color R-255M
Code R255

Was sagt der Aufkleber genau aus?
Ist es Rot oder Weinrot?
Kenn mir jemand helfen?
Danke!!! :)
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Farbcode

Beitragvon Fortinbras » 10.07.2017, 17:55

Die Farbe heißt rich red metallic.

Schonmal ins Wiki geschaut?
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Farbcode

Beitragvon chaosracer » 10.07.2017, 22:30

Wir haben ein cb500 Wiki. Cb500-wiki.de
Dort stehen alle Farbcodes und vieles mehr.

Ich kann aber manchmal auch Gedanken lesen und dir sagen, dass, wenn Du versuchst den Farbton der Bankbeschriftung mit dem des Mopeds zu vereinheitlichen, wirst Du kein Glück haben. Bei dir wäre Bordeaux am Nächsten, aber rot...etc. geht auch. Die Töne werden nicht übereinstimmen.
Zuletzt geändert von chaosracer am 11.07.2017, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Farbcode

Beitragvon Chickenmarkus » 11.07.2017, 10:43

Der Link zu besagtem Wiki-Artikel ist folgender: http://cb500-wiki.de/doku.php?id=verkle ... :farbcodes

Die erste Zeile "CB500-2" sagt aus, dass du eine CB500 der letzten Baujahre 2002/2003 hast. Der Farbcode führt dann schließlich zu besagtem "rich red metallic".
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron