eine schicke CB

eine schicke CB

Beitragvon chaosracer » 17.02.2016, 13:23

In Polen, wo unsere CB ja auch sehr beliebt ist, bin ich auf eine schöne Version unseres Modells aufmerksam geworden. Die Lackierung gefällt mir sehr gut und passt auch gut zum Baujahr unserer Maschinchen, finde ich. :)
Ich halte das für eine gelungene Umsetzung der Formen einer nackten CB, die bei diesem Design zum Ausdruck kommen. Ein wenig schade, dass in Japan niemand auf so etwas kam.

cb toll pl.jpg
Zuletzt geändert von chaosracer am 18.02.2016, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Presi » 17.02.2016, 13:29

Echt schöne Lackierung. Und dann macht dieser riesige Plastekoffer alles kaputt.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon chaosracer » 17.02.2016, 13:36

...weil dieser Fahrer aber öfter nach vorn schaut, wo sich ihm dieser Anblick bietet, ist der Koffer nicht mehr so schlimm ;)

tank prima.JPG


auch gelungen!
Zuletzt geändert von chaosracer am 17.02.2016, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Presi » 17.02.2016, 13:55

chaosracer » 17.02.2016, 13:36 hat geschrieben:...weil dieser Fahrer aber öfter nach vorn schaut...

Der Pole schaut also nach vorn und nicht zurück. Vorbildlich! :up:
Da sieht man aber nur was vom Tank, wenn die Augen auf Tankdeckelhöhe sind. Ich seh da fast nix, sonst müsste ich nach unten gucken. Und wenn man nen Tankrucksack draufhat, kann man auch schwarzen Baumarktlack auf dem Tank haben oder gar nen weißen Tank mit Hawaiianischer "Suche Stecher" - Blume.
:P :P :P Macht keinen Unterschied.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon chaosracer » 17.02.2016, 14:08

Mensch, Presi, der braucht doch keinen Rucksack weil er schon den von dir bewunderten Koffer besitzt. Und weil er, wie viele Polen eher meine als deine Groesse hat, sieht er auch was vom Tank beim Fahren. :D

Posting automatisch zusammengeführt: 17.02.2016, 14:08

Aber was Anderes: auch, wenn man Umbauten im Allgemeinen nicht bezahlt bekommt, ist so etwas wohl eine Ausnahme. Ich waere als Kaeufer leicht bereit fuer ein gut lackiertes Moped ein paar Hunnies mehr zu opfern.
Zuletzt geändert von chaosracer am 17.02.2016, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Hondaslider » 17.02.2016, 14:48

Koffer hin ... Koffer her ... ein seeehr schickes Mopped :ddaumen:
vorallem den Sitz würde ich nmal probieren wollen
Hondaslider
cb-500.de User
 
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Stjopa » 17.02.2016, 14:59

Hondaslider » 17.02.2016, 14:48 hat geschrieben:vorallem den Sitz würde ich nmal probieren wollen

Bist Du auch so ein Zwergele, dass Du so einen brauchst? ;)
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Tamper » 17.02.2016, 15:29

der lack erinnert sehr stark an die pommes schranke cb1300 lackierung. gefällt mir sehr gut :ddaumen:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Hondaslider » 17.02.2016, 16:53

Stjopa hat geschrieben:Bist Du auch so ein Zwergele, dass Du so einen brauchst? ;)

nee des net sieht halt sau bequem aus. :up:
Hondaslider
cb-500.de User
 
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Takeshi » 17.02.2016, 17:54

So, Reiner, und damit du komplett hin und weg bist:

ich hatte vor langer Zeit auch mal im Netz gestöbert, ebenfalls aus Polen diese S:

bikepics-2512164-full.jpg
bikepics-2512172-full.jpg


Leider gibt mein Taschengeld das grad nicht her... :(
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Hannes » 17.02.2016, 18:12

Die Verkleidung der CB 500 S ähnelt sehr der CB 1300 SA. ( meine war leider nur schwarz..)
Ist aber auch gute Arbeit vom Lackiermann, erst mal alles so sauber abkleben. :up:

Reiner, ich sag nur rot/ weiß :wohow:

Hannes
Zuletzt geändert von Hannes am 17.02.2016, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Hannes
 
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon krautteich » 17.02.2016, 18:13

Was mir erst jetzt auffällt und das ist doch bestimmt kein Zufall.
Das sind ja die polnischen Nationalfarben.
Aber ganz gut gelungen, finde ich.
Ob's denn auch irgendwo eine schwarz-rot-goldene gibt?
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Flyingbrick » 17.02.2016, 18:16

Finde ich auch schön, und zwar beide!
Was habt ihr nur immer für Probleme mit Topcases? Ganz ehrlich, eine CB mit Koffern, erst recht aber eine CB mit Kofferträger ohne Koffer, ist zehn Mal hässlicher. Das Topcase ist mit einem Griff abgenommen, wenn man es nicht braucht, dieses Rohrgestell für die Koffer bleibt mitsamt der versetzten Blinker erhalten.

Und bitte...niemals nicht in schwarz-rot-gold, nein? Seid so gut...
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 17.02.2016, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon freakyCB » 17.02.2016, 18:48

Presi » 17.02.2016, 13:29 hat geschrieben:Echt schöne Lackierung. Und dann macht dieser riesige Plastekoffer alles kaputt.


:zustimm:
freakyCB
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon chaosracer » 17.02.2016, 19:03

...haette die jetzt noch richtige Schwingenkappen, ein Traum. ;)
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Presi » 17.02.2016, 19:29

Flyingbrick » 17.02.2016, 18:16 hat geschrieben:Was habt ihr nur immer für Probleme mit Topcases?

Nicht Topcases im Allgemeinen, manche gehen ja noch. Aber dieses Topcase ist jenseits von gut und böse: Schreckliche Halterung mit elendig langen Rohren, billiger Kunststoff und viel zu groß. Ne schmale Box in Rot-Weiß auf einem kleinen Heckgepäckträger wäre was anderes, aber das Ding - also wirklich: Wer dieses Foto in einem eigens neu eingerichteten (!) Thread mit dem Namen "eine schicke CB" postet mit diesem Koffer, der provoziert geradezu Widerspruch.

Die Bank finde ich auch optisch bequem: Für den Sozius. Vorne ist die übelst abgepolstert.
Zuletzt geändert von Presi am 17.02.2016, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon hanipe » 17.02.2016, 19:45

... ich finde das Topcase praktisch u. somit schön... :roll:
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Blackshadoo 93 » 17.02.2016, 19:52

Ich finde beide sehr schick :up:

Gerade bei der ersten gefällt mir der Bugspoiler dazu :ddaumen:
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon chaosracer » 17.02.2016, 19:56

...und wer schaut shon einer huebschen Nackten auf die Handtasche :weed:

In der Lackierung gefaellt mir sogar die Naked besser. Die hat so schoene Ohren...
Zuletzt geändert von chaosracer am 17.02.2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eine schicke CB

Beitragvon Twinfan » 17.02.2016, 22:35

das weiss/rot ist eine sehr schöne Farbkombination :up:

hier von meiner letzten Ausfahrt am 30.01.2016 ohne Salz auf der Straße und Temperaturen um 14 C°

Ich find die CB im original Outfit schon wunderschön

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 744344.jpg
Zuletzt geändert von Twinfan am 17.02.2016, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Twinfan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast