Winterpause steht an

Re: Winterpause steht an

Beitragvon Flyingbrick » 14.10.2015, 19:50

Das wäre zwar schön, aber auch Vpower Racing enthält "bis zu 5% Ethanol".
Das ist einfach nur teurer.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon Supertyp » 14.10.2015, 20:16

Total wirbt zumindest beim Excellium mit "garantiert ohne Zumischung von Ethanol".
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon Gordon Shumway » 23.10.2015, 15:35

Ohne Zumischung von Ethanol ist sowas wie "ohne Zuckerzusatz" - klingt gut. Hinterher ist aber schon "natürliches" drin.
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon tomtom91 » 16.11.2015, 13:10

Ich bin übrigens letztens dazu gekommen die kleine mal Still zu legen (Ölwechsel + Lackpflege). Jetzt habe ich auch gleich versucht den Vergaser zu entleeren. Ich weiß aber wirklich nicht welche Schraube die richtige sein soll... Hat da jemand ein Foto oder eine genauere beschreibung? Im Frühling wird der Vergaser eh abgebaut und dann schau ich mir das Teil nochmal genauer an. Aber bis dahin will ich ihn trotzdem entleert haben.
tomtom91
cb-500.de User
 
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon krautteich » 16.11.2015, 14:29

Wenn du beidseitig unten die Vergaser betrachtest, siehst du doch
die zwei Ablassschläuche. Und rechtwinklig zu diesen sitzen deutlich
an der unteren Wanne erkennbar und auch erreichbar die beiden Ablass-
schrauben.
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon Flyingbrick » 16.11.2015, 15:26

Die Schraube ganz rechts unten im Bild: http://www.lingshondaparts.com/hpl/imag ... __1901.jpg
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon ijontichy » 26.12.2015, 09:03

Und diesen "Winter" zeigt sich dass es doch ziemlich blöde ist wenn man seine CB mit Saisonkennzeichen versehen und eingemottet hat. Bin gestern eine wundeschöne Tour gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein und leeren Straßen. Schade nur dass es keine Mitfahrer gab.
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon Grim Reaper » 27.12.2015, 16:21

Ich habe vorhin die gegenteilige Erfahrung gemacht: Der Anzahl der Motorräder nach müsste es gerade ein Sonntag Nachmittag Mitte Juni sein...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon Tamper » 28.12.2015, 01:07

ijontichy » 26.12.2015, 09:03 hat geschrieben:Und diesen "Winter" zeigt sich dass es doch ziemlich blöde ist wenn man seine CB mit Saisonkennzeichen versehen und eingemottet hat. Bin gestern eine wundeschöne Tour gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein und leeren Straßen. Schade nur dass es keine Mitfahrer gab.


da bin ich voll bei dir :up: ich muss immer schmunzeln, wenn freunde von mir wie Rumpelstilzchen im kreis springen, wenn wetter wie die vergangenen wochen ist :twisted:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon hanipe » 28.12.2015, 12:52

.... schönes Winterwetter lockt mich mit meinem Burgman/Armec - Gespann auf die Strasse... die CB bleibt aber brav in der Garage.. :)
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon chaosracer » 28.12.2015, 13:19

Ja, winterpause hat dieses jahr mal pause. Viel spass bei der tour.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon nick67 » 28.12.2015, 19:48

Der Winter macht hier seit Mitte Oktober Pause... ab dem 30.12. hats hier tagsüber mal wieder 1-stellige Temperaturen...
nick67
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Winterpause steht an

Beitragvon lemmi » 28.12.2015, 20:00

Meine Moppeds sind schon seit 5 Wochen winterfertig, aber der Caferacer ist jederzeit startklar wegen ganzjahres Kennzeichen. :rock:
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste