Fahrgestell-Nr. konservieren

Fahrgestell-Nr. konservieren

Beitragvon DH09 » 05.07.2012, 20:50

Hi!

Ich war gestern beim TÜV gewesen und die meinte, ich solle doch mal irgendwann meine Fahrgestellnummer konservieren, weil die anfängt zu rosten ... Hat jemand hier Tipps, wie ich das am besten anstelle? Mit Rost am Fahrzeug hab ich mich bisher nicht wirklich beschäftigen müssen ^^
DH09
cb-500.de User
 
 

Re: Fahrgestell-Nr. konservieren

Beitragvon braumeister » 05.07.2012, 22:42

saubermachen und Klarlack drüber
braumeister
cb-500.de User
 
 

Re: Fahrgestell-Nr. konservieren

Beitragvon Flyingbrick » 06.07.2012, 07:16

Mit einem der unzähligen Lackschutzmittel? Zumindest wüsste ich nicht, warum man die FIN anders als den Rest des Motorrads schützen sollte.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Fahrgestell-Nr. konservieren

Beitragvon DH09 » 06.07.2012, 16:01

ok, dann werd ich mich am we mal dran machen, dankeschön
DH09
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste