Sekundärluftfilter löst sich auf

Re: Sekundärluftfilter löst sich auf

Beitragvon gmbo » 03.12.2013, 13:51

Das tut er aber irgentwann wenn man nicht wartet.
und wenn er fehhlt, weil er so entfernt wurde sorgt eben irgentwann der Dreck dafür, dass es zu Störungen kommt.Bei dem einen nie, bei dem anderen schneller.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sekundärluftfilter löst sich auf

Beitragvon Tamper » 03.12.2013, 15:28

hab den im märz erneuert (der alte sah damals noch gut aus!) ... wann ist der das nächste mal fällig? wieder märz wenn ich alles mache? :kratz:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sekundärluftfilter löst sich auf

Beitragvon Flyingbrick » 03.12.2013, 16:09

Jährlich musst Du den nicht tauschen. Gisbert meint, im Takt des großen Luftfilters. So drei, vier Jahre kann man den schon drin lassen.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast