Benzinrohr gebrochen

Benzinrohr gebrochen

Beitragvon jenszeus » 14.08.2018, 13:00

Hallo Leute,

ich wollte heute mal kurz mit meiner CB ausreiten. Ich hab dann schnell bemerkt das Benzin irgendwo ausläuft. Bin schnell nach hause gefahren, Tank ab. Dann sah ich das der Benzinschlauch leckt. Direkt am Vergaseranschluss. Schlauch ab gemacht, das ging gut. Den neuen Schlauch habe ich nicht ohne Demontage der Vergaserbank anstecken können, also ausgebaut. Der neue Schlauch war schon richtig dolle fest, hab da ein wenig mit der Zange.... Rohr abgebrochen. Sch... Nun zu meinem Anliegen.
Kann ich das Teil selber tauschen? Brauch ich noch andere Teile wenn ich die Vergaserbank auseinanderbauen muss? Hat noch jemand das Teil noch rumliegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bye
jenszeus
cb-500.de User
 
 

Re: Benzinrohr gebrochen

Beitragvon jenszeus » 24.08.2018, 09:03

Wo ist eigentlich Flyingbrick? Weis jemand was?
jenszeus
cb-500.de User
 
 

Re: Benzinrohr gebrochen

Beitragvon jenszeus » 07.09.2018, 08:55

Moing Leute,

hat jemand das Benzinrohr gebraucht zu verkaufen?
jenszeus
cb-500.de User
 
 

Re: Benzinrohr gebrochen

Beitragvon tahelia » 08.09.2018, 02:56

jenszeus » 07.09.2018, 08:55 hat geschrieben:Moing Leute,

hat jemand das Benzinrohr gebraucht zu verkaufen?


Jens. Schau Dir die Forenübersicht an, aber wenn Du angemeldet bist. Da gibt es die Sparte Biete und Suche. Geh da rein, und poste Deine Suche. Wenn jeder irgendwo reinschreibt, was er benötigt, steigt schnell keiner mehr durch.. Hast Du schon in das Wiki zum Vergaser geschaut? Es die Zusammentragung von Themen im Forum als Wiki, und das ausgelagerte Wiki, als link zu sehen. Einfach mal durchklicken, und sehen, was da ist. Ist logisch aufgebaut, bei Vergaser landen, und auf dieser Seite sind die Teile. Hier kannst Du Anhaltspunktweise sehen, was Du neu blechen müsstest. Ein Hoch auf FlyingBrick, nach dem Du schon gerufen hast, und der sich damals gründlich mit dem Thema befasst hat, der aber möglicherweise seine göttliche Hilfe zur Zeit im Hornissenforum verströmt, oder im Urlaub ist..
Zuletzt geändert von tahelia am 08.09.2018, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Benzinrohr gebrochen

Beitragvon jenszeus » 21.09.2018, 08:57

Moing Leute,

habe gestern das Teil eingebaut. War gar nicht so schwer. Danke noch mal an Flyingbrick!

Bye
jenszeus
cb-500.de User
 
 


Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste