Kaltlaufprobleme

Kaltlaufprobleme

Beitragvon ijontichy » 11.09.2016, 22:07

Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem mit meinem CB-Gespann

Wenn sie im Kaltlauf ist, läuft sie äusserst beschissen. Der Leerlauf ist schlicht nicht vorhanden. Sie geht gerne aus. Wenn ich unter Last Gas gebe, läuft sie nicht auf allen Zylindern. Aber nur kurzzeitig. Dann reisst es sie durch. Sobald ich mal einen halben Kilometer gefahren bin, läuft sie einwandfrei. Auch ohne Choke.
Auf den Choke reagiert sie aber definitiv, also funktioniert der wohl. Ich habe im Moment einen Benzinhahn einer Cagiva Elefant drin, aber da sie ja warm gut läuft fällt das als Fehler weg.
Zündkerzen neu, Luftfilter neu, Sekundär-Luftfilter neu, die Vergaser wurden im Winter 2015 gemacht.
Zuletzt geändert von ijontichy am 11.09.2016, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kaltlaufprobleme

Beitragvon Hondareiter » 17.09.2016, 03:29

Wendelin setzte bitte mal ein paar Bilder hier rein,
wo man den Benzinhahn richtig sehen kann,wie der
angeschraubt und angeschlossen ist.Hast Du die Benzinschläuche
Verlängert und anders verlegt?Wenn dieser Motor richtig eingestellt,
die richtigen Düsen und einen sauberen Vergaser hat.Ist das Gespann
im Einmannbetrieb schneller in der Beschleunigung als eine 750ger
Triumph Solo.Wenn der Motor richtig läuft beschleunigt das Gespann
Mal eben (und das ist kein Witz) aus dem Stand auf 140 Stunden km.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast