Drossel was brauche ich für Papiere

Drossel was brauche ich für Papiere

Beitragvon buuhman » 25.11.2013, 21:46

Hi Leute möchte eine CB auf 48 PS Drosseln, ( jetzt hat sie 50 PS) was für Papiere Brauch ich, eine Drossel habe ich nur keine Papiere ??? und wo bekomme ich sie her



DANKE
buuhman
cb-500.de User
 
 

Re: Drossel was brauche ich für Papiere

Beitragvon gumic » 25.11.2013, 22:34

buuhman » 25.11.2013, 21:46 hat geschrieben:Hi Leute möchte eine CB auf 48 PS Drosseln, ( jetzt hat sie 50 PS) was für Papiere Brauch ich, eine Drossel habe ich nur keine Papiere ??? und wo bekomme ich sie her



DANKE


Schau mal ins WIKI:

http://www.cb500-wiki.de/doku.php?id=mo ... er:drossel

Du wirst die 48 PS Drossel von ALPHA TECHNIK haben, da ist das Gutachten, ausgestellt auf die FgstNr. dabei.
Wenn nicht, ist die Drossel wertlos.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Drossel was brauche ich für Papiere

Beitragvon Travelking » 26.11.2013, 16:27

Wenn nicht, ist die Drossel wertlos.


Nicht zwangsweise. Mein TÜVer hätte sie mir eingetragen weil er meinte das das nur Geldschneiderei wäre.

Also einfach mal beim TÜV fragen.

@ buuhmann,

Ich könnte 'ne Kopie von meiner machen wenn dein TÜVer sich damit zufrieden gibt.
Travelking
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Drossel was brauche ich für Papiere

Beitragvon Flyingbrick » 27.11.2013, 11:08

Es gibt keine Drossel von 50 auf 48 PS, nur von 57 auf 48. Aber auch das erst seit wenigen Monaten. Sicher, dass Du die Drossel hast? Geht es um PC26 oder 32?

Ich schiebe den Beitrag mal in den Bereich "Drosseln", dort findest Du auch umfassende Infos zum Verfahren, z.B. hier und hier.
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 27.11.2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron