Chokezug

Chokezug

Beitragvon gordo » 19.08.2012, 11:02

Hallo Leute,
seit ein paar Tagen baumelt am meiner CB der Chokezug bzw. das Gewindestück aus der Schaltereinheit heraus.
Ich kann das Gewinde zwar wieder in die Schaltereinheit hinein schieben, wenn ich die Kontermutter aber anziehe kommt er wieder raus....
Gibt es da irgend ein Trick um den Chokezug wieder richtig zu befestigen oder ist das Gewinde in der Schaltereinheit defekt?

Die Leerlaufdrehzahl hat sich auch von ehemals 1100-1300 u/min auf ca.900 verringert was ich erst einmal durch einstellen behoben habe.
Jetzt liegt die Drehzahl zwischen 1000-1500 u/min je nach Motortemperatur. Bei Anlassen es Motors steigt die Drehzahl kurzfristig auf 1900 u/min fällt dann aber sofort wieder ab.

Können diese Fehler/Symptome in einem Zusammenhang stehen?

gordo
Zuletzt geändert von gordo am 19.08.2012, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
gordo
cb-500.de User
 
 

Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste