Bezugsquelle Staubkappen

Bezugsquelle Staubkappen

Beitragvon 6l6gb » 07.10.2017, 19:05

Hallo Allerseits,
damit ihr nicht sucht wie Ich. Louis hat passende Staubkappen für uns die Nummer ist 10042060 FDK-051 Staubkappenset .
Hersteller ist Saito die Gummimischung ist schön weich,vor rund 2Jahren habe ich welche von Pyramid verbaut beide Mehrfach eingerissen.
Micha hatte recht die wissen bei Louis nicht was sie alles haben.
Grüße aus Bautzen
Jörg
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 07.10.2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Bezugsquelle Staubkappen

Beitragvon Flyingbrick » 07.10.2017, 20:41

Danke für die Info, Jörg! Ich passe aber mal den Betreff an, sonst denkt noch jemand, Du bist auf der Suche nach Gebrauchtteilen.
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 07.10.2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Bezugsquelle Staubkappen

Beitragvon Cyrell Snear » 07.10.2017, 21:07

Hab die Dinger vor ca. 5 Monaten verbaut, keine Kritikpunkte gefunden. ;)
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Fahrwerk, Federbeine, Gabelfeder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste