Federbeine

Federbeine

Beitragvon Eckfritz1577 » 26.07.2017, 06:38

Hallo CB-ler

Hört mal, meine CB hat an den Federbeinen etwas Flugrost angesetzt.
Was kann ich dagegen tun?
Eckfritz1577
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Federbeine

Beitragvon Froschuwe » 26.07.2017, 09:49

Ich habe auch Flugrost dran gehabt. Habe mir eine Messingbürste (rund und klein so das man zwischen die Federn kommt) besorgt. Damit war der Rost erst mal abzupolieren ohne das dem Crom etwas passiert. Dann mit NEVR DULL Polierwatte geputzt. Als letztes mit Elsterglanz (Crompolierpaste) , Zahnbürste und Lappen behandelt.
Die Zeit darf man natürlich nicht sehen. Das dauert. Aber der Flugrost ist ab und es sieht wieder gut aus......
Zuletzt geändert von Froschuwe am 26.07.2017, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Fahrwerk, Federbeine, Gabelfeder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste