Hilfe beim Schwingenausbau!

Hilfe beim Schwingenausbau!

Beitragvon Tannenzweig » 01.04.2016, 13:07

Hallo liebe Leute,

könnte mir jemand Hilfestellung beim Ausbau meiner alten Schwinge und dem Wiedereinbau meiner Neuen geben? Hab eine geschenkt bekommen und da die alte vom Vorbesitzer her jahrelang durch Salzwasser zerfressen wurde, möchte ich die jetzt ma tauschen :ddaumen: Werde bei der Gelegenheit auch gleich die zerrissene Bremsscheibe hinten wechseln!

Wäre super, wenn sich von euch jemand da gut auskennt und mir dabei ein bisschen Hilfe geben könnte!

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße
Tannenzweig
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Hilfe beim Schwingenausbau!

Beitragvon ralfpinzer » 01.04.2016, 15:03

Ich habe dir einen Link geschickt.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Hilfe beim Schwingenausbau!

Beitragvon Tannenzweig » 01.04.2016, 15:14

Super! Vielen Dank! :beer2:
Tannenzweig
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Fahrwerk, Federbeine, Gabelfeder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste