Gestern leider Pesch gehabt

Gestern leider Pesch gehabt

Beitragvon Hondareiter » 22.09.2015, 19:31

Gestern bin ich morgens zum Finanzamt mit der Seven Fifty gefahren,dann habe ich keine
Parkplatzprobleme und parke bei der Eingangstüre.Unterwegs war hinten am Rad ein gequitsche
wenn ich langsamer fuhr wurde es lauter.Fühlte sich Zeitweise sehr rauh an,dann war es kurz weg plötzlich wieder da.
Habe dann Abends das Hinterrad ausgebaut und musste feststellen,das dieses Kugellager im Kettenradträger
auseinander geflogen war.Lagerkäfig geplatzt fünf Kugeln weg.Habe erstmal provisorisch einen anderen eingebaut
werde warscheinlich keine neue Lager besorgen und das gesamte Hinterrad neu Lagern.Kettenträger Aufnahme ist 2 Zehntel dünner
geworden und Kettenradträger eingelaufen,ganz warscheinlich werde ich mir ein anderes Hinterrad kaufen,
möchte dieses Rad nicht mehr reparieren und einbauen.Ich vermute das war schon etwas länger und habe das
nicht sofort bemerkt.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gestern leider Pesch gehabt

Beitragvon Flyingbrick » 22.09.2015, 19:48

Du kannst von mir noch einen kompletten Kettenradträger haben. CB500 und Sevenfifty nutzen das gleiche Teil, nur der Wellendichtring am Ende ist ein anderer. Neues Lager dafür habe ich wohl auch noch, alles vom Radumbau bei dem "Evil Twin".
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gestern leider Pesch gehabt

Beitragvon Hondareiter » 23.09.2015, 10:16

Hallo Micha
Vielen Dank für dein Angebot,habe zwei komlette Kettenträger zur verfügung im Ersatzteilelager,
sobald ich etwas brauche werde ich mich sofort bei Dir melden.Ja es sind einige Teile von CB 500
in Seven Fifty austauschbar.Danke nochmal für das Angebot Gruss Chris
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Fahrwerk, Federbeine, Gabelfeder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste