130er Heidenau K66 SNOW diesen Winter nicht lieferbar

Re: 130er Heidenau K66 SNOW diesen Winter nicht lieferbar

Beitragvon Andreas. » 24.04.2017, 10:37

Ich denk Renes Reifenkombination ist nicht schlecht für des geplante Vorhaben.
Vor allem weil der K60 wirklich lange halten soll, alternativ wäre da noch der Mitas E-07 für hinten.
In Endurokreisen sind beide als recht langlebig bei ganz brauchbarer Schottereignung bekannt.
Wobeis bei dem Vorhalben meiner Meinung nach in erster Linie um Langlebigkeit geht.
Ich kann mich an 14 000 km von Wien weg erinnern und Schottereignung ist im Iran nicht so wichtig.
Um eintragungsfähig oder nicht würd ich mir in dem Fall echt keine Gedanken machen.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron