Montage Nissin Bremse

Montage Nissin Bremse

Beitragvon Exizuus » 12.11.2011, 17:09

Wir sind grade nach dem Gabeleinbau dabei die Bremse wieder drauf zubauen, ist sowohl die alte bremsscheibe als auch die Bremsbackeln... bremse geht auf der unteren seite locker auf die bremsscheibe obe jedoch nicht, dort blockiert ein metallteil, das vor den bremsbelägen ist... ist ein fixes teil, an dem nichts zu rütteln ist... kanns möglich sein dass die bremsbeläge noch weiter nach hinten müssen( sind aber schon fast ganz hinten, also hinter dem metallteil)

ich hoffe iwer weiß was wir meinen, foto folgt, udn kann uns schnell helfen...es wird dunkel :mrgreen:

Posting automatisch zusammengeführt: 12.11.2011, 17:09

ok alles klar, hat sich erledigt, bremsbeläge mussten nur weiter raus
Zuletzt geändert von Exizuus am 12.11.2011, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Exizuus
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste