Bezinhan verliert benzin

Bezinhan verliert benzin

Beitragvon Michl428 » 07.07.2011, 20:27

Hallo zusammen bin neu hier und muß gleich mit einem Prolem beginnen.
Da das Sieb im Tank durch immer wieder längere Stehzeiten etwas verdreckt wahr ersätzte ich es. Beim zusammenbauen sah ich das an der unterseite des Benzinhanes etwas Benzin auslief. Unterdruckschlauch ist drauf. Benzinschlauch ebenfals und dicht. Benzinhan wurde zerlegt und die Membran begutachtet. Bischen gesäubert und zusammengebaut. Jetzt ist es eindeutig das Benzin aus der dritten öffnung des Benzinhanes austritt(dort wo kein schlauch draufpasst). Jetzt meine frage. Warum spritz dort Benzin raus? Membran defekt?
Danke für eure Tipps in voraus.
Gruß Michl

Posting automatisch zusammengeführt: 07.07.2011, 16:25

Fehler gefunden!!!!! Membran defekt.
Verdreckt durch ablagerungen.
Aber danke trotzdem.
Zuletzt geändert von Michl428 am 07.07.2011, 20:27, insgesamt 3-mal geändert.
Michl428
Einmalposter
 
 

Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron