Motor startet nicht mehr.

Motor startet nicht mehr.

Beitragvon Fahranfänger » 15.08.2018, 20:28

Hi Leute!
habe seit gestern ein Problem beim Starten meiner Honda CB500 pc32 bj1997.
im Betrieb ging plötzlich der Motor aus und gar nichts ging mehr.
der Starter treibt zwar noch an, dreht aber irgendwie durch. Die Zylinder werden nicht mehr angetrieben. Muss ich jetzt den kompletten Motor zerlegen?
Auf youtube habe ich ein Video vom Problem gepostet:
https://youtu.be/9m4gVjvsWIk

Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte :-)

sg
David
Zuletzt geändert von Fahranfänger am 15.08.2018, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fahranfänger
Einmalposter
 
 

Re: Motor startet nicht mehr.

Beitragvon tahelia » 31.08.2018, 15:11

Ich schaue mir die unbeantworteten Beiträge an, und stolpere über den hier. Also von einer CB, bei der die Zylinder nicht mehr angetrieben werden, würde ich die Finger lassen! Zylinder, die sich nicht, äh, mindestens von den Kolben angerieben fühlen..:blink: Im Ernst. Bist Du weiter gekommen? Deine Formulierung lässt so wenig Wissen auch über die grundsätzlichsten Zusammenhänge vermuten, dass ich Dir nur abraten kann, an Deinem Motorrad selbst etwas mechanisches vorzunehmen. Oder ist das ein Prank, und eine Zweitanmeldung, und deshalb hat keiner der alten Hasen geantwortet? Also: Wie geht es?
tahelia
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Jonny und 7 Gäste