Kettenvernieter afam

Kettenvernieter afam

Beitragvon Wormser » 04.11.2017, 10:23

https://www.polo-motorrad.de/de/kettnve ... gJ5v_D_BwE

Hat das schonmal jemand benutzt und hat ne Meinung dazu?

Gruss Uwe
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettenvernieter afam

Beitragvon Fefü » 05.11.2017, 22:23

Ja den habe schon verwendet. Hat letztendlich auch funktioniert, allerdings ist die Qualität erbärmlich. Gewinde schmieren und eine Unterlegscheibe unter die Schrauben, dann kann man damit zum Ziel kommen. Vernünftiges Werkzeug darfst du nicht erwarten. Das Material ist ziemlich weich.
Ich hatte es gekauft, weil alle anderen Optionen ein vielfaches gekostet hätten.
Fefü
cb-500.de User
 
 

Re: Kettenvernieter afam

Beitragvon Wormser » 05.11.2017, 22:36

Fefü » 05.11.2017, 22:23 hat geschrieben:Ja den habe schon verwendet. Hat letztendlich auch funktioniert, allerdings ist die Qualität erbärmlich. Gewinde schmieren und eine Unterlegscheibe unter die Schrauben, dann kann man damit zum Ziel kommen. Vernünftiges Werkzeug darfst du nicht erwarten. Das Material ist ziemlich weich.
Ich hatte es gekauft, weil alle anderen Optionen ein vielfaches gekostet hätten.


Danke,damit kann ich was anfangen :rock:
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste