Kettensätze von xam

Kettensätze von xam

Beitragvon Wormser » 09.09.2017, 15:05

Hallo Fans,
Seit Jahrzehnten fahr ich DID oder Enuma Kettensätze und bin immer sehr zufrieden gewesen.Nun werden bei ebay xam Kettensätze angeboten.Hat die schonmal jemand gefahren? Ich hab das Archiv abgesucht,find aber keine Meinung dazu.

Gruß Uwe
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettensätze von xam

Beitragvon Cyrell Snear » 12.09.2017, 14:50

Musste erstmal Googlen. Die Ketten scheinen ja sowas von unbekannt zu sein, da kannst du dich ja praktisch als "Produkttester" versuchen. :weed:
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettensätze von xam

Beitragvon Wormser » 14.09.2017, 11:02

Nö, Tester mach ich nicht.Da nehm ich lieber wieder ne DID oder eine Enuma.Da weiß ich was ich hab. Hätte ja sein können,dass da jemand Ahnung hat von den Kits.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettensätze von xam

Beitragvon Feuerstuhl_de » 22.09.2017, 14:26

Hallo zusammen!
Ich habe gerade euren Beitrag gelesen und gebe euch gerne ein paar Infos :)
Wir von Feuerstuhl.de sind deutscher Importeur für XAM-Ketten. Wie ihr ja schon bemerkt habt, sind die Ketten in Deutschland noch relativ unbekannt. Das liegt daran, dass sie erst seit Kurzem hier erhältlich sind (daher die günstigen Einführungspreise ;)). In Japan und Australien gehören XAM-Ketten aber schon seit etlichen Jahren zur „normalen Ausstattung“ und werden auch gerne im Rennbereich eingesetzt. Auch in Deutschland halten sie Einzug in den Motorsport und gehören z.B. zur festen Ausstattung des Teams SHR-Motorsports (http://shr-motorsports.de).
Qualitativ ist XAM vergleichbar mit DID, Enuma und RK. Solltet ihr dennoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, könnt ihr euch natürlich direkt bei uns melden.
Infos zu XAM gibt es auch auf der japanischen Hersteller-Website: http://xam-japan.co.jp/en/ oder unter http://xam-ketten.de.
Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, einfach nachfragen ;)
Zuletzt geändert von Feuerstuhl_de am 22.09.2017, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Feuerstuhl_de
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettensätze von xam

Beitragvon RPM5000 » 22.09.2017, 15:13

Nette Info. Danke.
Wie kann man bei euch bestellen? Auf eurer Webseite feuerstuhl.de steht nichts, nicht mal eine Tel.-Nr.
Angeblich seid ihr seit dem 1.9.2017 voll betriebsbereit.
Auf Xam-Ketten.de ist zwar Inhalt, aber man kann nicht bestellen.
Ohne Kontakt wird es wohl schwierig mit Bestellungen.
Zuletzt geändert von RPM5000 am 22.09.2017, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
RPM5000
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettensätze von xam

Beitragvon Feuerstuhl_de » 22.09.2017, 15:41

Momentan sind verschiedene XAM-Ketten - einzeln und als Kettensatz - bei ebay erhältlich. Die Eröffnung unseres Shops hat sich leider verzögert, aber du kannst uns gerne eine E-Mail an info@feuerstuhl.de schreiben. Teile uns einfach mit welche Kette oder welchen Kettensatz du haben möchtest und gib auch dein Motorrad, das Baujahr und am besten auch die Fahrgestellnummer an. Wir senden dir dann ein passendes Angebot zu :)
Feuerstuhl_de
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettensätze von xam

Beitragvon RPM5000 » 22.09.2017, 15:46

Danke, komme bei Bedarf gerne darauf zurück.
RPM5000
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste