Katastrophe kein Anschlag für Auspuff,Hauptständer hängt in der Kette
Krümmerrohr kommt an den Hauptständer und die
Topfbefestigung Müll.Habe heute den ganzen Mist

Original Auspuff und Krümmer nach Reinigung wieder eingebaut.Wenn diese Maschine schon
den schnellsten Hauptständer hat,dann möchte ich den auch benutzen können

Eben nochmal Eine Probefahrt gemacht alles funktioniert gut.
Posting automatisch zusammengeführt: 04.04.2018, 08:54
Gestern war ich hier in Hardt im Industriegebiet beim Motorradhändler
Der repariert auch Ducs und viele andere Motorradmarken auch Jungtimer.
Er hat wunderschöne Enduros 400ccm 250ccm Yamaha DT,DKW aus 50ger Jahren,,
Strassenmaschinen 80ger Jahre usw.im Schaufenster stehen.
Habe mir bei Ihm 2 originale Zahnriemen für die Monster S2R bestellt wollte keine aus Ebay für 20 €
das Stück habe Angst das die plötzlich nach ein paar Tausend reissen.
Posting automatisch zusammengeführt: 04.04.2018, 20:48
Ich bin gerade klatsch nass nach Hause gekommen,weiss gar nicht mehr wann mir so etwas
das letzte mal passiert ist das ich den Tank komplett trocken gefahren habe.

Eigentlich war das in den ende der 70ger Jahre als ich Nachts von meiner Inge nach Hause fuhr
als wir noch nicht Verheiratet waren

einwurf bezahlen konnte mit meiner Honda CB250 ccm.Das waren noch Zeiten da gab es noch keine
Tankstellen Rund um die Uhr auf.Drei km vor Zuhause mitten auf der Landstrasse mit 110 Km/h
merkte ich wie die Leistung wegging,ja und dann war sie aus.Tank auf geschüttelt und Pustekuchen nichts mehr drin.

Ja dann habe ich geschoben und nach ca.zwei Km stand plötzlich eine Junge Frau mit einem Auto neben mir und sagte ich bin
auch Motorradfahrer und wir müssen uns helfen in etwa zwei Km ist eine Tankstelle,ich sagte ja das weiss ich wohne hier in der Hardt
ja ? ich auch.Und da fuhr sie los Ampel wurde grün.
Ein paar Hundert Meter weiter habe ich eine Pause gemacht,mit meiner langen Unterhose usw.das Wasser lief.
Plötzlich kommt Sie zurück Fenster runter und sagt ich habe fünf Lieter Benzin geholt ???
Ich sagte damit hatte ich jetzt nicht gerechnet,Sprit rein Choke gezogen damit der Benzin direckt zur Drosselklappe läuft
und kurz danach sprang sie an.Ja und dann haben wir uns unterhalten Sie wohnt bei mir eine Strasse weiter und fährt eine
EN 500 mit 50 PS.letzte Woche war der Luftfilter voll öL Sie fuhr zur Werkstadt wo ich Gestern die zwei Zahnriehmen
für die Ducati bestellt habe und durfte 290 € bezahlen.Ich sagte Ihr wo ich wohne und das Sie das nächste mal zu mir kommt
dann dann werde ich helfen.So helfe ich nächste Woche eine Nachbarin am Ford Focus Ölwechsel mit Filter,,Zündkerzen,,
Luftfilter,,Pollenfilter zu wechseln das Spiel sollte in der Werkstadt 300 € kosten

Bei mir ein paar Tassen Kaffee,als ich Sie mal brauchte um mich mal eben mit dem Auto irgendwo hinzu fahren
war sie sofort für mich da und so muss das in der Nachbarschaft sein