Vergaserluftschlauch

Vergaserluftschlauch

Beitragvon rednug » 22.04.2018, 13:21

Wo und wie wird der Vergaserluftschlauch verlegt?

Danke für Hilfe im voraus!

Gruß Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Vergaserluftschlauch

Beitragvon Flyingbrick » 23.04.2018, 01:11

Was ist ein Vergaserluftschlauch?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Vergaserluftschlauch

Beitragvon Hondareiter » 23.04.2018, 05:27

Vielleicht meint Er den Schlauch vom Primärfilterkästchen zum Tstück zwischen den Vergaserdeckeln
Der ist Linksseitig über der Zündkerze unter den dem Querrahmenteil im Loch eingeklipst und geht dann zum
Vergaser zum dicken Tstück für den Membrandruck ausgleich.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Vergaserluftschlauch

Beitragvon chaosracer » 23.04.2018, 13:14

Mensch, Gunder, ich komme demnächst sowieso zum Reifenwechsel bei dir vorbei - dann machen wir das mal eben. ;)
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Vergaserluftschlauch

Beitragvon rednug » 23.04.2018, 15:40

Habe keine Scan - Möglichkeit gegenwärtig.

Reparaturanleitung Bucheli Verlag - Bild 180 auf Seite 94

Versuche es dann mal mit Foto.

@ Reiner - danke dir und schon mal herzlich willkommen! Doch das sollte ich mit großer Mühe noch schaffen ;)

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Vergaserluftschlauch

Beitragvon Hondareiter » 23.04.2018, 16:46

Dann wäre das der Schlauch für die Schwimmerkammer-Belüftung,dünnes Tstück.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Vergaserluftschlauch

Beitragvon Flyingbrick » 23.04.2018, 22:25

Der geht vom T-Stück nach rechts, hinter dem Luftfilterkasten nach links zu einem Winkelstück und von da nach unten zur Schwinge.
Aber Bucheli Seite 94 Bild 180 zeigt eben auch nur "alle Schläuche der CB". Welchen davon Gunder meint, kann ich nicht gut raten :)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste