Neue Blinker

Beitragvon StefanCB500 » 04.03.2007, 23:17

Blinkergeber sitzt hinten auf der rechten Seite unter der Heckverkleidung!
(Hast ja jetzt auch einen ^^)
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 04.03.2007, 23:19

mattes1988 hat geschrieben:Nur wohin käme der Blinkgeber? Er muss ja alle Blinker verwalten. Ist der auch ein Widerstand oder wohin geht die Restenergie, die normalerweise auf die alten Blinker geht.


Der Blinkgeber ist ein Relais.
Da gibt es keine Restenergie.

Lastunabhängigen Blinkrelais ist es egal welche Last sie schalten.
Ob sie nun 2 oder 42 Watt schalten, die Frequenz bleibt bei ihnen gleich.
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 17.03.2007, 14:04

Hab heute das 'Spezial'-LED Blinkerrelais eingebaut und muss sagen, dass alles fast problemlos lief ^^ bis auf das Mal wieder ein Kabel übrig blieb ^^

Blinker blinken jetzt auch wieder in der richtigen Frequenz ^^ Hab zwar noch die Widerstände vorne drin, aber müsste auch ohne die gehen :)

Wolltsch nur sagen Bescheid ^^
StefanCB500
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast