Suche dringend Elektro Schaltpläne!!!

Suche dringend Elektro Schaltpläne!!!

Beitragvon wonne-gott » 27.01.2007, 21:07

Hallo,
suche dringend Elektroschaltüläne für meine PC32.
Hat vielleicht jemand ein Reparaturhandbuch woruas er mir die Seite Scannen könnte und per email zuschicken?

Gruss Roland
wonne-gott
 
 

Beitragvon RAMA » 27.01.2007, 21:21

reichts die nächsten Tage oder brauchst Du es gestern?

Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon wonne-gott » 27.01.2007, 21:30

die nächsten Tage wäre auch noch ok.

Gruss Roland
wonne-gott
 
 

Beitragvon RAMA » 27.01.2007, 21:34

In Ordnung, ich komme morgen wieder an meinen Scanner, spätestens Montag. Bis dann
Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon Laure87 » 27.01.2007, 23:57

Is alles in der Reperaturanleitung drinnen. Sollte eigentlich jeder Motorradfahrer haben.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Freeeeze » 28.01.2007, 00:00

eigentlich grundausstattung für jemand der ein bischen an seinem bike rumschrauben will....die 25 euro ( ? ) sind wirklich gut angelegt ;)

gruss
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 28.01.2007, 00:09

Ja, 24,95 €

Rentiert sich sofort. Mir hat das buch schon sehr geholfen.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon RAMA » 28.01.2007, 12:45

Hallo Roland,
wieviele Stromlaufpläne hast Du schon in Deiner Mehlbox???

Noch ein kleiner Tip: Meines Wissens sind Angehörige, Freunde und Bekannte immer dankbar, wenn ein konkreter Geschenketip kommt! Also wünsch Dir das Reparaturhandbuch doch einfach zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder für ne gute Note, oder oder oder....

Bernadette
RAMA
 
 


Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste