Masse Kabel

Masse Kabel

Beitragvon MightyChris » 10.01.2018, 11:32

Moin Ihr Lieben,
da ich gerade am Umbau bei meiner CB bin, wollte ich fragen, ob jemand die Maße (Länge/Querschnitt) des Massekabel von der Batterie zum Anlasser hat, bzw. ob ich dieses auch an einer anderen Rahmenstelle befestigen kann.

Die Batterie soll in das Heck der Maschine, aber irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das Originalkabel reichen soll.

Grüße Chris
MightyChris
cb-500.de User
 
 

Re: Masse Kabel

Beitragvon gmbo » 10.01.2018, 16:54

Längen habe ich hier nicht, das Massekabel kann aber an einer beliebigen anderen Stelle angeschlossen werden.
Das Pluskabel muß aber von der Batterie bis zum Startrelais reichen.
Hast du über den Einbauort mit dem TÜV gesprochen, da könnten noch andere Vorgabe wie Batteriekasten und Halterung sein.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Masse Kabel

Beitragvon MightyChris » 10.01.2018, 17:01

Danke Gisbert,
Der Rest sollte passen. Dachte nur weil die Masse so komisch aufm Anlasser sitzt, muss die wieder dahin.

Umbau ist komplett mit dem Graukittel abgesprochen und genehmigt :)
MightyChris
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron