Batterie zu groß??

Batterie zu groß??

Beitragvon Wunder0 » 07.04.2017, 17:23

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr keinen km gefahren bin, mache ich diesen Monat meine CB fit für den Sommer.
Ich habe vor ein paar Monaten eine neue Batterie(YUASA YTX9-BS) gekauft und wollte diese heute einbauen, doch irgendwie will die nicht in das Batteriefach... Kann das sein, dass es ein paar CBs gibt, die Probleme mit der Standardgröße von 150mm haben? Hab mal nachgeschaut, ich hatte die alte noch im Regal, die war nur 130mm breit, dafür aber etwas höher. Oder muss ich die Batterie nur einfach mit etwas kraft rein drücken :kratz: :kratz: ?

Ich habe eine PC32 Bj. 96 - also von der technik eine PC26.


Grüße
Andi

Posting automatisch zusammengeführt: 07.04.2017, 17:23

Sollte sich erledigt haben. Habe gesehen, dass bei meiner CB die Batterieabdeckung gefehlt hat. Der Vorbesitzer hatte vermutlich eine falsche Batterie gekauft und daraufhin die Klappe entfernt :blink:.

Grüße
Andi
Zuletzt geändert von Wunder0 am 07.04.2017, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wunder0
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron