Scheinwerferaufhängung scheppert, Gummi fehlt

Scheinwerferaufhängung scheppert, Gummi fehlt

Beitragvon Pharao01 » 22.03.2017, 03:46

Habe ein kleines Problem mit meiner Kleinen. DIe Scheinwerferaufhängung ist recht lose, ein Gummi oben rechts fehlt, die anderen sind recht ausgenudelt und durchstoßen. Jetzt scheppert das recht laut bei Schlaglöchern. Die ganze Halterung hat fast 1 cm Spiel längs.
Wie kann man die Halterung ausbauen um die Gummis zu tauschen? Muss man dafür den Lenkschaft zerlegen? Besonders Biegsam scheint die Halterung nicht zu sein, um sie rauszubringen.
Pharao01
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Scheinwerferaufhängung scheppert, Gummi fehlt

Beitragvon ijontichy » 22.03.2017, 07:16

Das kann man schon biegen. Ist nicht die feine Englische Art aber ich war immer zu faul die Gabelbrücke zu zerlegen.
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Scheinwerferaufhängung scheppert, Gummi fehlt

Beitragvon Grim Reaper » 22.03.2017, 07:20

Pharao01 » 22.03.2017, 03:46 hat geschrieben:Muss man dafür den Lenkschaft zerlegen?

Nicht den ganzen Lenkschaft, aber der Lenker, Tacho und die obere Gabelbrücke müssen runter (der eigentliche Lenkschaft inkl. Lenkkopflager können montiert bleiben). Dann kannst Du alles nach oben hin rausziehen.
Zuletzt geändert von Grim Reaper am 22.03.2017, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste