Suche Blinker (LED, Hornet)

Suche Blinker (LED, Hornet)

Beitragvon Tamper » 19.08.2016, 17:39

:moin:

mein vorbesitzer hat sehr schöne LED-Miniblinker an die Hornet gebaut und der vorne links hat den Geist aufgegeben. Kennt jemand diese Blinker durch zufall und kann mir sagen, wie die heißen?
Dateianhänge
IMG-20160817-WA0005.jpg
IMG-20160817-WA0006.jpg
IMG-20160817-WA0007.jpg
IMG-20160817-WA0008.jpg
IMG-20160817-WA0009.jpg
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Blinker (LED, Hornet)

Beitragvon moppedrentner » 19.08.2016, 20:31

Versuch es doch mal bei der Firma Kellermann.

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Suche Blinker (LED, Hornet)

Beitragvon Tamper » 24.08.2016, 18:14

ok, wie es aussieht ist der blinker doch heile.. (puh..)

der grund für den ausfall ist ein kabelbruch direkt an diesem "ding".. das kabel ist in dem teil eingegossen (im foto unten und nicht mehr zu erkennen, weil ab ;) ) und desshalb brauche ich dieses teil neu. was ist das? :oops: ist das das Relais? oder nur eine 1 w sicherung? elektronischer vollhonk am werk.. löten kann ich und stecker ineinander stecken.. da hören meine kompetenzen dann auf
Dateianhänge
b5123695-0a03-4b9c-8999-03bd5ab1a8fc.jpg
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Blinker (LED, Hornet)

Beitragvon Flyingbrick » 24.08.2016, 21:27

Ein Vorwiderstand. Geht kaputt, weil das Ding überhitzt -darum die Öse zum Verschrauben. Das ist so etwas wie der billige kleine Bruder vom lastfreien Relais und wird heute eigentlich nicht mehr verbaut.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Blinker (LED, Hornet)

Beitragvon ralfpinzer » 24.08.2016, 21:36

Bei Highsider wirst du fündig. Standartteil seit Jahren und gut!

Ziemlich perfekt sind jetzt die von Motogadget oder klassisch halt die Kellermänner.
Zuletzt geändert von ralfpinzer am 24.08.2016, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Suche Blinker (LED, Hornet)

Beitragvon Tamper » 24.08.2016, 23:12

brauch ich das zwingend?
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Blinker (LED, Hornet)

Beitragvon ralfpinzer » 24.08.2016, 23:20

Nein, du musst natürlich nicht den verbauten Blinker nachkaufen. Ich hab irgendwo noch so originale Klumpen von einer alten Bandit, die ich gegen Portoten zusenden kann.
ralfpinzer
Stammuser
 
 


Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste