Umzug des Kabelbaums

Umzug des Kabelbaums

Beitragvon MightyChris » 14.04.2016, 21:09

Servus,

Ich will meinen Kabelbaum ausm Scheinwerfer unter den Tank verlegen. Nun die Frage an die Umbauer unter uns. Hat mir evtl jemand Bilder hiervon bzw. wie hat man Sie Wo verstaut und evtl. befestigt??
Über Tips bin ich dankbar.

Chris
Zuletzt geändert von MightyChris am 14.04.2016, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Umzug des Kabelbaums

Beitragvon wil » 14.04.2016, 22:50

Verzeih die Frage, aber : Warum?
Der Kabelbaum funktioniert doch im Scheinwerfer ganz gut
wil
cb-500.de User
 
 

Re: Umzug des Kabelbaums

Beitragvon ralfpinzer » 15.04.2016, 06:02

Das ist eine der Pflichtaugaben, wenn man bei einem Nakedbike einen anderen Scheinwerfer montiert, da der Lampentopf dann üblicherweise zu klein ist. Bei GSX 1400 und 12er Bandit habe ich das auch gemacht und die Kabel und Stecker im Rahmendreieck hinter dem Lenkkopf verstaut, was allerdings ein ziemlich unkoordiniertes Gewurstel ist. Imo ist es wichtig, dass dabei die Stecker gleich mal alle gelöst und mit ACF-50 oder ähnlich behandelt werden und der Kabelhaufen nicht eingepackt wird, so dass alles immer schön trockenen kann.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Umzug des Kabelbaums

Beitragvon MightyChris » 15.04.2016, 10:05

Eben genau dieses - kleinerer Scheinwerfer - und nur noch gestopfe das alles reingeht. Ausserdem regt mich der dicke Kabelstrang auf der da rumhängt. :x:
MightyChris
Stammuser
 
 


Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron