Was ist das für eine Box (BOE BB 54)

Was ist das für eine Box (BOE BB 54)

Beitragvon maus500 » 21.09.2018, 14:09

Hallo Leute,
gestern habe ich aus ´ner Schlachtung einen Motor gekauft und dem Verkäufer noch den Kabelbaum mit aus den Rippen geleiert.
In dem ist nun eine Box "zwischengeschaltet", über deren Bedeutung ich auch nach langer Suche nichts gefunden habe.
Kann mir jemand helfen?
Grüße!
Dateianhänge
Kabelbaum.jpg
maus500
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Was ist das für eine Box (BOE BB 54)

Beitragvon Hondaslider » 21.09.2018, 14:33

ruf doch mal bei Motorradland an und frage da nach
https://www.motorradland.net/
Hondaslider
cb-500.de User
 
 

Re: Was ist das für eine Box (BOE BB 54)

Beitragvon Hondareiter » 21.09.2018, 14:36

Ich schaue später mal nach,das müsste die Umrüstung auf 60PS sein.
Wurde gebraucht für Fahrschulen und es gibt CB500 Fahrer die das eingebaut haben.
Gruss Chris
Hondareiter
Stammuser
 
 

Re: Was ist das für eine Box (BOE BB 54)

Beitragvon maus500 » 21.09.2018, 14:41

Auf deren Seite war ich schon und hab nix gefunden. Glaube nicht, dass das von denen stammt. Kann ja mal anfragen...

Posting automatisch zusammengeführt: 21.09.2018, 14:41

@Hondareiter: super - Danke dir! Das würde ja passen!
Zuletzt geändert von maus500 am 21.09.2018, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
maus500
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Was ist das für eine Box (BOE BB 54)

Beitragvon Hondareiter » 21.09.2018, 16:42

Es ist der Umbausatz von Alpha Technik auf 44 KW
im Motor den Kupplungsdeckel öffnen und nachschauen :kratz: ,ob die Löscher
vom Impulsgeber verlängert wurden damit man die Zündung etwas früher setzen kann. :)
Sollte das nicht im Motor gemacht worden sein,schreibst Du mir eine PN und ich sage dir wie das geht. ;)
Hondareiter
Stammuser
 
 

Re: Was ist das für eine Box (BOE BB 54)

Beitragvon maus500 » 22.09.2018, 17:00

gucke gleich nach...nee, ist schon spät und Besuch war auch noch da. schaue morgen nach. Vielen Dank aber bis hierher...

Posting automatisch zusammengeführt: 22.09.2018, 17:00

@Hondareiter: PN
Zuletzt geändert von maus500 am 22.09.2018, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
maus500
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste