Airbrusher gesucht!!!

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Airbrusher gesucht!!!

Beitragvon Blackshadoo 93 » 18.08.2011, 19:43

Nabend :winke0002:

Ich Suche jetzt schon länger nach einem Airbrusher im raum Köln ( ich bin aus Leverkusen ) finde aber keinen!!! Zumindest keinen der mir krass gesagt 3 Monatsgehälter aus der Tasche zieht und erst in 5 Monaten anfängt zu arbeiten...

Hab z.b. ma den Stoned Air ( einfach bei Google ma eingeben) aus Köln ne Mail geschickt weil mein Vater nen Airbrush auf seine Soziusabdekung haben möchte, damit ihr euch das vlcht besser vorstellen könnt mein Vater fährt ne Bmw R1100S und die Soziusabdekung ist ist ca. 40x30cm groß und Gewöbt.

Er würde gerne dieses Motiv darauf haben


Um das auf die Soziusabdekung zu machen und mit Klarlackversigelung wollte der 450€ haben :wurg:

Da ich überlege meine Honda jetzt auch Airbrushen zu lassen ( keine Vollverkleidung ) und keine 1000€ dafür blechen kann gescheigeden würde :?

Ich hab auch keine genauen Preisvorstellungen was die dafür so nehem könnten, die Preise gingen von ´´Unverschämt hoch´´ bis zu ´´für das Geld und die Qualität kann ichs auch selber machen´´ .

Ich sag schonma danke für kommende antworten oder Links :up:

Mfg


Dateianhang wegen Urheberrechteverstoß gelöscht. Ufuk
Zuletzt geändert von Tron am 25.08.2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrusher gesucht!!!

Beitragvon Gordon Shumway » 18.08.2011, 19:50

komplexes Motiv, guter Brusher, preislich ok.

Airbrush kann man meiner Meinung nach mit Tattoo vergleichen. Teuer und Kunst. Und wer billig kauft, kauft zweimal. Beim Airbrush deiner Honda kommt es auch auf das Motiv an, was für ein Preis sich da bildet.
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Airbrusher gesucht!!!

Beitragvon Flyingbrick » 18.08.2011, 20:57

Stimmt. Wenn es aussehen soll wie das Lena Valaitis-Airbrush auf dem Autoscooter, dann such den Billigsten.
Soll es einfach nur g... sein, dann such den Besten.
What you get is what you pay for :)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrusher gesucht!!!

Beitragvon Laure87 » 20.08.2011, 00:29

Ich würds bekleben lassen.
Einfach zu einer Beklebungstechnikfirma gehen und mal anfragen.
Die sollen dir das Motiv drucken und verkleben (auch auf gewölbten Flächen möglich!).
Kostet inkl. Arbeit nicht mal 100 Euro, und hat den Vorteil, dass du das Motiv wieder abziehen kannst, wenns dir mal nicht mehr gefällt.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Airbrusher gesucht!!!

Beitragvon Blackshadoo 93 » 21.08.2011, 20:47

Laure87 » 20.08.2011, 00:29 hat geschrieben:Ich würds bekleben lassen.
Einfach zu einer Beklebungstechnikfirma gehen und mal anfragen.
Die sollen dir das Motiv drucken und verkleben (auch auf gewölbten Flächen möglich!).
Kostet inkl. Arbeit nicht mal 100 Euro, und hat den Vorteil, dass du das Motiv wieder abziehen kannst, wenns dir mal nicht mehr gefällt.

Daran hatte ich auch schon gedacht, frage ist können die die Folie auch über den Tankdeckel machen ( natürlich so das mann noch Tanken kann ) sodas man aber trotzdem ein eher komplizirtes Motiv darauf machen kann wie z.b. das was ich oben schon aufgeführt hab???

Und könnte man die Folie sehen :kratz:

Mfg
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrusher gesucht!!!

Beitragvon Laure87 » 21.08.2011, 23:04

Ja klar, geht alles.
Ist im Prinizp wie eine Komplettbeklebung eines Autos, nur dass es halt eine bedruckte Folie ist.
Hast du sicher schonmal irgendwo gesehen, so ein "buntes" Auto rumfahren.
Man würde den Unterschied zu einer Lackierung schon erkennen, aber im Positiven Sinn.
Bei Airbrush hast du oft verwischte Kanten und unscharfe Konturen.
Bei Foliendruck fällt das weg, ansonsten siehst du keinen Unterschied.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Airbrusher gesucht!!!

Beitragvon Blackshadoo 93 » 25.08.2011, 09:21

EIn Freund von mir hat sich vor 2 Tagen ne Folie Drucken lassen und auf den Tank seiner Kawa er-5 machen lassen, sieht so auch nicht schlecht aus wie du schon beschrieben hast :) , saubere Kanten Übergänge ect. Und jetzt kommt das groß aber, die mussten durch die Wölbung vom Tank die Folie ziehen wodurch das Motiv jetzt gezogen ist und nicht mehr so aussieht wie es sein sollte :| ... Und da die Tanks umserer CBs ja auch nicht ohne sind muss man halt Abwegen ne ;)
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrusher gesucht!!!

Beitragvon Laure87 » 25.08.2011, 21:28

Anständige Grafiker beachten das aber beim Druck, und zerren das Bild schon vorher ;)
Laure87
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste