Saisonstart 2007

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Saisonstart 2007

Beitragvon Tron » 31.03.2007, 08:43

Morgen beginnt nun auch für die Letzten, der Start in die neue Motorradsaison 2007.

Ich wünsche allen Fahrern und Sozias eine Unfallfreie, ungetrübtes Fahrvergnügen und eine Staufreie Saison 2007.
Zuletzt geändert von Tron am 22.04.2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 31.03.2007, 18:48

Warum morgen?

Hängt das mit dem Deutschen "Saisonkennzeichen" zusammen?

Bei uns ist das mit dem Saisonkennzeichen nämlich ein bisschen anders....
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon dnb279 » 31.03.2007, 21:58

Echt?? Erzähl..

Jo, für mich gehts morgen wieder los.. freu mich schon riesig drauf wieder zu fahren. Wünsch euch auch allen ne wunderschöne und vor allem unfallfreie Saison 2007 :)
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 01.04.2007, 19:17

hachja war dat wieder en schöner tach. schönes wetter und bis auf ein kurzes stück regen (danach bin ich nur noch nach wetter gefahren) war alled wunderbar und verlernt hab ich glaub ich auch nix. aber bin's ja gediegen angegangen. hab ja jetzt viiiel zeit zum üben. aber die 34 ps auf 2 rädern sind mir immer noch um sooooooooooooooooooooo viel lieber als die 90 auf 4 rädern *g
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Blackshark » 01.04.2007, 19:44

Habe heute ebenfalls die neue Saison begonnen. War super Wetter und kein Tropfen regen nichtmal ein wölkchen am himmel. Dachte erst ich guck nicht richtig als auf einer sehr kurvigen strecke immer noch ein auto hinter mir war, habe dann erstmal mitgekriegt das es sich dabei um einen neuen Porsche handelt. Er hats aber nichtmal geschafft mich auf einer geraden zu überholen tja CB Power halt. :)
Blackshark
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Laure87 » 01.04.2007, 20:37

Mich hat mal ein Auto auf einer Passstrasse überholt. Aber dem gönn ich das. Es war ein Lamborghini.
Laure87
Stammuser
 
 

Einer der Ersten und doch der letzte :-(

Beitragvon hellbiker2007 » 01.04.2007, 22:31

Also für mich startet die Saison am 1. März.
Leider leider war musste erst noch eine neue Bremsscheibe (die alte hat - woher auch immer - einen Schlag weg bekommen und ein Vibrieren beim Bremsen verursacht ) und ein neues Kettenkit her. Da bei meinem Gelddrucker die Patrone leer ist, hat sich das bis jetzt hingezogen.
Der Mensch vom Tüv wird dann mit der Kohle bezahlt die dann hoffentlich morgen früh schon auf meinem Konto ist.
Und dann gehts endlich loooooossss .... juhu
hellbiker2007
 
 

Beitragvon zoki_yu » 01.04.2007, 22:37

@Hellbiker: Welche neue Bremsscheibe hast du gekauft? Was hast du gezahlt?

Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon mc-grady » 02.04.2007, 08:00

Tolles Wetter gestern...
Allerdings direkt wieder die Gehirnamputierten unterwegs...

Eine Gruppe Supersportler, die mich gestern als einzige überholt hatten, war eigentlich auch schon recht engagiert unterwegs und dachte ich wäre schnell... jedenfalls... der letzte, der mich von denen gestern auf kleinen wunderschön kurvigen Sträßchen in ner engen linkskurve überholt hat, hätte sich fast am gegenverkehr den Kopf angedotzt... :roll: *idiot*
mc-grady
 
 

Beitragvon druxx » 02.04.2007, 08:39

angedotzt oder abgedotzt :D

oja das sind die deppen die einen ausbremsen damit ihnen selber nix passiert und da dafür ganz lässig erzähln das sie einen so superschnell und toll überholt haben. Dabei zittern die entweder so vorbei mit ihren 10000ccm oder bringen nicht nur sich selbst in gefahr....
Letztes Jahr hab ich nem Suzifahrer auf seienr 1200ccm Bandit so angst gemacht hehe, zuerst lässig überholn mit einer hand auf der Schnellstraße und wenn er dich dann beim Kreisverkehr sieht die Panik bekommen :D
Der aht doch tatsächlich probiert im Kreisverkehr zu überholn lol aber so ein "ältere" Herr in nem Mercedes Combi hat das net so lustig gefunden und ihn gleich mal zum Runden drehn gezwungen und immer dabei heftig gehupt und geschimpft :D :D

Sehr lustig zum anschaun.


Jippi morgen hol ich die Tafel wieder, fraglich nur ob ich net noch nen Ölwechsel mache sollte.
Bin ca 3000km letztes Jahr gefahren :oops:, sollte ich da schon mal wechseln?
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon mc-grady » 02.04.2007, 09:05

nuja... vielleicht nich abgedozt... aber umgeknickt bestimmt... :D :P
ich mein ich war schon recht flott und grade ordentlich am anbremsen als der an mir vorbeischiesst und kurz das bremslicht einmal aufblinkt und er dann sofort in die kurve abwinkelt... blöderweise halt mit seinen reifen aufm mittelstreifen und dann folgerichtig mitm kopf auffer gegenfahrbahn... :wallb:

bin ja mittlerweile selbst mit nem supersportler unterwegs aber tut mir leid, viele die so n teil fahren sind wirklich lebensmüde... :shock:
ich merks ja selbst am angstrand, dass ich in rechtskurven weiter in schräglage gehe als in linkskurven... is nämlich nicht das erste mal, dass ich oben beschriebenes erlebt habe... mein kopf ist mir wichtig... :roll: :mrgreen:
mc-grady
 
 

Beitragvon Tron » 03.04.2007, 12:15

Hab den Teil mit dem Ölwechsel mal abgetrennt, unten geht es weiter:


http://www.cb-500.de/viewtopic.php?p=15650#15650
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Wurschdbrot » 07.04.2007, 02:10

heute war mal wieder ein richtig geiler motorrad-tag :D
...und des weiteren hab ich noch ne neue strecke bei mir "um die ecke" entdeckt... jiha.... :) 8) :mrgreen:
Wurschdbrot
 
 

Beitragvon druxx » 09.04.2007, 23:38

Jou,
heut mal wieder richtig ausgefahren weils so geil warm und schön war.
Elider nur in Jeans und deshalb war ich eher ein Trostpflaster für Moped un Rollerfahrer die bis an die Grenzen ihrer Plastikbecher gingen :D
War mir aba wurscht, habs trotzdem genossen.
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Wurschdbrot » 10.04.2007, 11:21

Ich bin am Wochenende nach Löwenstein (bei Heilbronn) gefahren, sehr geile Umgebung und feine Serbentinen 8) ... wenn man durch Löwenstein fährt, kommt man an eine Platform an der man meist weitere Biker trifft (an diesem Tag ca 200).
Weiter oben soll es angeblich noch nen kleinen Rundkkurs gebe. :)
Wurschdbrot
 
 

Beitragvon Mo » 10.04.2007, 11:29

Warum hast nicht bescheid gesagt mann. War auch oben dann hätten wir ne kleine Runde drehen können.
Mo
 
 

Beitragvon Wurschdbrot » 10.04.2007, 13:46

wann warst du genau dort? Ich war am Sonntag, ca 16 Uhr... mit 2 kumpelZ, ne CBR 1000 RR, eine NSR und mein CB'chen ^^
Wurschdbrot
 
 

Beitragvon Mo » 10.04.2007, 13:52

War am samstagmorgen oben. Wenn das nächste mal gehst, sagst mir bescheid.
Gruß Mo
Mo
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste