Europäische Bikes voll im Trend

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Europäische Bikes voll im Trend

Beitragvon Tron » 19.03.2007, 00:43

Wahl zum "Motorrad des Jahres 2007"

Europäische Bikes voll im Trend

Das Votum der Leser ist ein Signal in Richtung Europa: Bei der Wahl zum "Motorrad des Jahres 2007" konnte BMW vor Ducati die besten Bewertungen in den einzelnen Kategorien einfahren. Insgesamt holten Bikes aus der EU über zwei Drittel aller vergebenen Podiumsplätze. Damit bestätigten die Leser klar die Modellpolitik der europäischen Hersteller.

Bild

Der ganze Artikel ist auf Motorradonline zu lesen
Zuletzt geändert von Tron am 22.04.2007, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 19.03.2007, 17:33

Ohne den Artikel gelesen zu haben, kann ich sagen, dass mir die neuen BMW Modelle zum Beispiel, sehr gut gefallen.
Sowohl von der Optik (HP2 Megamoto, G650XMoto oder die F800S) als auch von der Technik her sehr gut gefallen.
Außerdem baut mein Lieblingsunternehmen in Hinkley im schönen England suhupa krasse Eisen. Triumph triumphiert (<-- hrhr) sowohl in der SSp- als auch in der Naked-Klasse und die Italiener bauen mit Moto Morini einfach Moppeds, da will man nicht nur eins von ham. =)
Außerdem finde ich die Kräder von den Ösis auch recht fein. Besonders die SuperDuke oder die neue 690er SM. Klasse.

Da können die Japaner ganz doll einpacken, auch wenn ich zu meiner kleinen Honda stehe und sie auch nicht hergeben will.

Achja und ganz wat feines von die Schweizer.. http://www.dusstechnics.ch/ 1000ccm 90°V2 mit 120Pferden und 145kilo (leider leer), das geht bestimmt auch geil. Außerdem mag ich das Design irgendwie.. (in der aktuellen 'MO' ist ein längerer Bericht über den Hobel).
tobSter
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste