Wie ist das Angebot für diese CB?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon Uzary » 16.03.2007, 18:02

Was würdet ihr von folgendem Angebot halten:

Bj. 97
2. Hand
8500km
Inkl. Windschild, neuer Kettensatz/Reifensatz + Montage/Drossel + Montage
2300€
privat
Uzary
 
 

Beitragvon DER Gast » 16.03.2007, 23:35

Uzary hat geschrieben:Was würdet ihr von folgendem Angebot halten:

Bj. 97
2. Hand
8500km
Inkl. Windschild, neuer Kettensatz/Reifensatz + Montage/Drossel + Montage
2300€
privat


Kommt drauf an, wo du wohnst. Fürs Rhein Main Gebiet und geade mal 8500km klingt der Preis fair. Wenn die Maschine sehr gut dasteht und kein Straßenköter oder Allwetterbike ist. Aber nach so wenig Km schon neuer Kettensatz? :shock: DAS klingt nach schmu. UNd so 50-100 euro kann man bestimt noch handeln.
DER Gast
 
 

Beitragvon Uzary » 17.03.2007, 01:13

sry, weiß nicht warum, aber des sollte eigentlich kein neuer thread werden:(
Uzary
 
 

Beitragvon Tron » 17.03.2007, 01:18

Ich hab die beiden Beiträge aus dem Thread "was habt ihr so für eure CB gezahlt?" abgeteilt, weil du nach einem Angebot gefragt hast.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Uzary » 17.03.2007, 01:24

ah k, wollt euch nur nicht mit lauter neuen threads bzgl. meiner suche vollspammen;)
Uzary
 
 

Beitragvon Tron » 17.03.2007, 01:27

[offtopic]

Es ist mir persönlich lieber wenn man für ein Neues Thema ein neuen Thread eröffnet, da es übersichtlicher ist. Und suchende schneller einen passende Antwort finden, als wenn sie sich mit 5 Seiten Text beschäftigen müssen die nichts mit den gesuchten Begriffe zu tun haben.

[/offtopic]

So ab jetzt wieder: :ontopic: :weed:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rocohewa » 17.03.2007, 11:13

Hmm, also ich glaube ich muss mal erlich werden...

Wir haben 2007 Ja :?: das mopped wurde ca. 98 auf die Straße gelassen... :!:

Das heißt 9 jahre min Fahrt!!!

In neun Jahren 9000Km ist gut ABER NUR dann, wenn sie jeden Sommer 1000km gefahren wurde... Erkundige dich mal ob das Mop. über längere Zeit stand....???---> schau dir mal die Fußrasten an, manchmal erkennt man daran, das das nicht hinkommen kann mit den 9000km

Ansonsten finde ich die 2.300€ nur gerechtfertigt, wenn die Maschiene in einem echt SUPER SUPER zustand ist...

Und das mit der kette...Hmm, ich wechsel die Kette auch jeden 2. Sommer, einfach für mein wohlbefinden... ca alle 10.000km mind. :mrgreen: :mrgreen:

Was für Reifen kommen den da drauf??
Hast du Fotos??
veränderrungen an Fahrwerk Auspuff??
wie alt ist der Verkäufer??-> teilweiße fährt die jüngere Generation nicht mit ganz so viel Liebe, dafür aber mit ner gut trainierten Gas Hand :mrgreen:

Naja, meißt sagt einem der Instinkt ja ob das gut ist oder nicht... Viel Glück ....und viel Spaß beim Mopp Fahren....
Rocohewa
 
 

Beitragvon Uzary » 17.03.2007, 13:01

die 2 vorbesitzer waren jeweils frauen, die mehr oder weniger von ihrem mann überredet wurden und keinen spaß mehr am fahren hatten. daher stand das mopped 1.5 jahre und sie wurden sie letztes jahr zum preis von 2500€ nicht los.

sie lief schön rund (hab nen vergleich zu ner andern cb) und wurde wohl auch immer mal wieder gefahrn. batterie auch ab und zu mal geladen (aber nicht dauer).

grundpreis wär 1900€, aber es kämen noch mehrkosten von min 300-400€ auf mich zu.

optisch ist das teil top, nen leichter rostansatz an der fußraste ist das einzige, was ich feststellen konnte.

Sind angebote in die richtung

http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... birrgddoot

überteuert? Auf was würdet ihr runterhandeln?
Uzary
 
 

Beitragvon Rocohewa » 17.03.2007, 15:18

Hmm, müssen sich die anderen mal melden... ich persönlich würde nie mehr als 2000 ausgeben und sie müsste tüv neu haben und alle Flüssigkeiten + gute reifen und gute Kette haben...
Ist meine Meinung... bzw. das ist drinn :!:

Sei geduldig .... und schaue dich gut um!!
Rocohewa
 
 

Beitragvon Freeeeze » 17.03.2007, 16:02

Tüv ist zwar nicht neu, sollte aber kein prob sein, hab schon mit kette und reifen soviel reingerichtet...

hier meine CB für 1600 euro

MeineCB500zumVerkauf

gruss
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 18.03.2007, 15:54

2000 wäre ok.....grade noch
Philipo
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste