Für Väter und Mütter..

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Für Väter und Mütter..

Beitragvon Taxman » 08.03.2007, 09:58

Hallöle, hab gerade ein nette Entdeckung gemacht. Wusste nicht, ob es hier oder ins Fun gehört, aber..
seht selbst...
Für Familienfahrten
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 08.03.2007, 11:18

sowas brauch ich auch mal :mrgreen:

ich glaub meine bessere hälfte bringt mich dann um... :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rumgurkski » 08.03.2007, 12:47

Mh, Kindersitz in Tuning, Pflege und Wartung? :shock:
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon TK » 08.03.2007, 13:32

Rumgurkski hat geschrieben:Mh, Kindersitz in Tuning, Pflege und Wartung? :shock:



Hmmmm, .... Tuning ist korrekt :!:

wenn man Mopped fährt und dabei zumindest ein Kind beschäftigt, wächst vielleicht nicht die Motorleistung, aber dafür die zur Verfügung stehende Zeit :mrgreen:

Off topic ende

Gruß Thorsten
TK
cb-500.de User
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 08.03.2007, 14:49

lol :mrgreen:

Das Ding wird laut beschreibung am Gepäckträger festgemacht, kann ich dann jemand aufm Soziusplatz mitnehmen und dann noch ein Kleinkind aufm Gepäckträger? :mrgreen:
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 08.03.2007, 14:51

Ab und an hab ich meinen Älteste mit aufm Roller oder aufm Mop mitgenommen, nach meinem Unfall hab ich mir abgeschworen das jemals weider zu tun.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron