Preispolitik bei Louis *Update*

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon cello1 » 07.03.2007, 19:53

Stjopa hat geschrieben:So isses!
Der Tron macht die Musik!

Grüße
Steffen


Der is gut!! :twisted: :twisted: :twisted:
cello1
 
 

Beitragvon Rumgurkski » 07.03.2007, 20:31

mark79 hat geschrieben:Mit dem Arsch aufreißen meine ich die Meinung geigen.... also Sorry das du
das nicht gecheckt hast!
übrigens Herr Staubsaugerverkäufer die einzige Pappnase bist du hier!
Nur weil du dich dran gewöhnt hast dir ans Bein pissen zulassen und dich dann noch zu bedanken!...Gelle???


Hallo Mark!

Ich meine das geht ein Stück zu weit. :(

Ich werde Tron informieren und den Thread solange sperren.
Möge die Macht entscheiden!

[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ein bißchen mehr Stil würde ich schon erwarten...[/schild]
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 09.03.2007, 17:26

So gibt was neues :)

Bin positiv überrascht über den Kundenservice von Louis. Direkt am nächsten Tag die Email gelesen, nen Tag später nen Brief rausgeschickt, und heute isser angekommen. Lest selbst, Kopie im Anhang.

So und nun fangt bitte nicht wieder an, euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen...

PS: Die gutscheine sehen schick aus ;)
Dateianhänge
louis2.jpg
Louis Brief
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon 321meins » 09.03.2007, 17:39

Die geschwärzten Stellen verrat ich euch gegen Aufwandsentschädigung :D

Da bleibt nur noch eins zu sagen: Ziel erreicht für Pascal..
321meins
cb-500.de User
 
 

Beitragvon zoki_yu » 09.03.2007, 18:25

saubere Sache!
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon m.attes » 09.03.2007, 20:27

Und vor allem beweist Louis mit dieser Sache seine Kundenfreundlichkeit und hat hoffentlich dafür gesorgt, dass Calli auch weiterhin dort einkaufen wird ;)
m.attes
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 09.03.2007, 20:33

MUSS er ja, hat ja 40€ Gutschein :D

Naja war mir eigentlich klar, dass die ihm die Differenz zurükgeben...warum auch nicht.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 09.03.2007, 20:52

Das gleiche Ergebnis hätte man im Laden mit einer freundlichen Frage erzielen können!

Ich hoffe Callis Reaktion sieht beim nächsten Mal anders aus!
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 09.03.2007, 23:57

mag sein das im laden das selbe ergebnis erzielt worden wäre.

aber dafür hätte ich
1. sprit verbraten müssen zum hinfahren,
2. glaube ich kaum das mein anliegen weitergeleitet worden wäre.
3. so hab ichs wirklich offiziell und 4 hübsche gutscheine, in der fialie hätten se vermutlich zurückgetauscht, mir wieder für 400 verkauft und ich hätte die 40 euro die übrig waren vermutlich auch sofort in waren umsetzen müssen...
weil gutscheine und gutschriften von louis kann man normalerweise nur komplett oder gar nicht verbrauchen.

ich kann mir vorstellen, dass wenn sich solche beschwerden häufen, louis nicht direkt nen tag nach ner gutschein aktion die preise senkt...


@mattes: klar kauf ich da weiter, die rückerstattung war schliesslich sehr kundenfreundlich ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BW » 10.03.2007, 00:05

Callinator hat geschrieben:ich kann mir vorstellen, dass wenn sich solche beschwerden häufen, louis nicht direkt nen tag nach ner gutschein aktion die preise senkt...


Ich kann mir vorstellen, daß sich die Anzah der Kunde häuft, die nicht den normalen Katalogpreis gezahlt haben, sondern von einer (egal welcher) Rabattaktion profitiert haben! ;)
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 10.03.2007, 00:09

hmm ja klar, es ist sowieso nur sinnvoll heruntergesetzte artikel oder mit gutscheinen bei louis zu shoppen...

naja, hauptsache ich hab nun die differenz bekommen, und so unelegant war die lösung nun wieder auch nicht ;) :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BW » 10.03.2007, 00:10

*weiße Fahne schwenk*

Du verstehst es nicht!

PS: Bin raus aus dem Thema!
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Goose » 10.03.2007, 00:16

Ich hab mir hier jetzt mal den ganzen Fred hier durchgelesen, und muß sagen ich bin echt erschrocken.

Manche der User hier haben einen echt verdreten Blick für die Realität.

Hätte jemand mir solch eine Email geschrieben, hätte er ne nette Aufforderung bekommen demnächst woanders einzukaufen.

Die haben kaufmänisch gesehen nix falsch gemacht.

Ich gebe zu das es moralisch und Kundenpolitisch nicht ok war, aber ich wäre in den Laden gegangen und hätte ein nettes Gespräch geführt und Sie einfach mal höflich gefragt was sie als Kunde davon halten würden.

Wenn ich dann das nächste mal in den Laden gehe werden Sie sich sicherlich an mich errinnern, dann werden Sie mich(sofern sie von der nächsten Aktion wissen) sicher darauf hinweisen.

Es wird sicher solch eine blöde Aktion nicht mehr geben.

Aber irgendwer schrieb hier" Wie man in den Wald herreinruft, so schallt es heraus".

Sicherlich wird solch eine Email bei einem Konzern wie Louis sicherlich nicht dazu führen das Sie darauf achten. Weil auch da nur Menschen arbeiten die mal Fehler machen können.

Wer frei von Fehlern ist der werfe den ersten Stein. In dem Sinne sollte man vieleicht mal in sich gehen um zu überdenken ob die vertretenen Standpunkte wirklich so richtig sind.
Goose
 
 

Beitragvon Presi » 10.03.2007, 11:01

Bin positiv überrascht über den Kundenservice von Louis.

Ich nicht. War mir klar, nichts anderes hatte ich erwartet (s.o.).
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin ein Klugscheißer![/schild]
Aber auch ich bin der Meinung, dass man das gleiche Ergebnis mit einem freundlicheren Ton ebenfalls hinbekommen hätte.
Man muss ja nicht zum Laden fahren; eine Email mit einer netten Anfrage, dass man nicht ganz zufrieden ist blabla hätte das gleiche Ergebnis gebracht.

Calli: Wir haben ja festgestellt, dass ich wegen meines Nachnamens ein halber Paderborner bin, vielleicht bist du auch een halber Berliner! :)

Andererseits: Wegen dieser Email wird kein Mitarbeiter heulend zur Mama rennen, sowas sind sie gewöhnt. Und es kann noch von Vorteil sein, dass Calli sich von Kaufleuten nicht auf der Nase rumtanzen lässt (wobei es hier - dessen bin ich sicher - eben nicht nötig gewesen wäre).

Gruß, Presi.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rocohewa » 10.03.2007, 19:32

Ich finde alle haben recht!!!! :oops:

Ich verstehe auch wenn man so(!) einen Brief schreibt, da man zu dem Zeitpunkt einfach gefrusstet ist und sich einfach nur ärgert (->Über was und wen sei mal dahingestellt?...) und nicht so ganz klar an die Sache rangeht wie jemand, der dieses hier alles im Forum verfolgt...

Ich weiß z.B. NICHT wie ich reagiert hätte.. :up:
Rocohewa
 
 

Beitragvon TK » 10.03.2007, 19:56

Ich finde, dass Pascal sich für nichts entschuldigen muss.

Der Ton war nicht zwar nicht gerade freundlich, aber für die seinerzeitige Stimmungslage noch angemessen und keinesfalls ausfallend. Das Wort "betrogen" war immerhin in Anführungszeichen gesetzt. Die Mitarbeiter von Louis werden mit Sicherheit noch ganz anderes zu lesen bekommen!

Weiterhin halte ich es auch für angemessen, sich mir derartigen Anliegen nicht direkt an die Mitarbeiter im Laden zu wenden. Dort wird im Zweifel niemand sein, der die Befugnis hat, Gutscheine auszustellen. Weiterhin sollte auch die Zentrale unmittelbar merken, dass einige Aktionen nicht ganz geglückt sind.

Auch ich bin allerdings der Meinung, dass über die 40 € jetzt mehr als genug geschrieben wurde :|

Ein schönes Wochenende
wünscht
Thorsten
TK
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Tron » 10.03.2007, 19:58

Die ganze Sache ist geklärt, also schliess ich mal diesen Thread hier.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste