die erste Fahrt des Jahres

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon Mietzekatze » 02.03.2007, 17:20

freeeeze,
na dann mal schön ab ins Bett mit dir, nicht dass du dir den Tod holst -schließlich darfst/musst du dieses Jahr mindestens einmal mit mir fahren ;-)

bei uns ists heut gemischt: mal Regen, mal Sonnenschein, aber kalt!

Sonntag solls schöner werden, vll dreh ich da mal ein Ründchen - wenn ich ausm Bett komme
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon mswe84 » 04.03.2007, 20:38

Hab heut morgen die Saion eröffnet. Bin mal zur Bikes & Fashion nach Bürstadt gefahren.
Geniales Wetter war ja heute , leider solls jetzt wieder schlechter werden. :?
mswe84
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Laure87 » 04.03.2007, 20:41

Ich werd wohl auch bald wieder die Tafeln holen. Schließlich ist ja Sommer ;)

Ein Hoch auf die globale Erderwärmung!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Mietzekatze » 04.03.2007, 20:44

also ich habe mir fest vorgenommen, morgen früh mit dem Bock in die Arbeit zu fahren, auch wenn das heißt es ist kalt morgen, aber: ich kann länger schlafen!

(wobei....bis ich mich angezogen habe, das dauert *G*)
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Laure87 » 04.03.2007, 21:15

Vieleicht soll ich dir dabei ein bisschen helfen? :mrgreen:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Mietzekatze » 04.03.2007, 21:17

da musst du schon zum Treffen kommen *zwinker*

für morgen nehm ich noch mal die Textilkombi aber für längere Strecken werd ich die Lederkombi nehmen, da muss ich mich dann hoffentlich nicht so oft ausziehen *ggg*
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Laure87 » 04.03.2007, 21:24

Das Treffen is mir leider zu weit weg, aber wenn du zur GG7 kommst, können wir das ja nachholen ;)

Halt dir den Termin Frei, von München ist das ja nicht so weit bin nach Salzburg. Wird ja sicher a Gaudi.

Schad, dass des Treffen so weit weg is. Wär ich gern dabei, aber 700km sind doch zu viel.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 04.03.2007, 21:29

Moin!

Achwas, Schuhlöffel sollen da ja sehr helfen :twisted:

*duckundwech*

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mietzekatze » 04.03.2007, 21:38

Laure,
wann ist der Spaß denn? muss ja schauen ob ich da kann ;-)
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Laure87 » 04.03.2007, 21:46

15.06- 17.06.07

Der Termin is schon ziehmlich fix.

Sonst informier dich hier über die Einzelheiten:

Talk-About-CB500

Am besten mal dort anmelden wenn du willst unn mal kurz erwähnen, dass du auch dabei sein willst.
Wenn du willst kann auch ich das mal kurz erwähenen.

PS: Gilt auch für alle andern, die in der Nähe wohnen!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Mietzekatze » 04.03.2007, 21:52

Laure,
klingt interessant, dir Frage ist nur ob ihr so lieb seid und mich armes Mädel mitnehmt ;-) und ob ich mitkomme *g*und ob ich frei bekommen ;-)

und erwähn mich doch bitte mal schnell, das mit der Registriereung funzt nicht so bei mir!

LG
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Laure87 » 04.03.2007, 21:58

Ja sicher nehmen wir dich mit, wir sind ja ganz, ganz nette Leute!
Frei nehmen musst du ja nur am Freitag.

Ich werd mal kurz erwähnem, dass du auch mitt kommen willst!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Mietzekatze » 04.03.2007, 22:04

mach das bitte, das Forum mag mich nämlich immer noch nicht

Sag das nicht, ich arbeite im Krankenhaus!

LG
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste