CB500-Gespann

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

CB500-Gespann

Beitragvon Stjopa » 28.02.2007, 10:42

Schaut Euch mal das an:

ebay
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 28.02.2007, 10:46

Das ist 'n Winterfahrer, sieht man an der Sitzbank :mrgreen: Hält bestimmt schön warm ^^ ist aber irgendwie blöd wenns Mal regnet :P

So'n Gespann ist schon ganz lustig ^^ aber nichts für mich
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 28.02.2007, 10:48

Moin!

:shock:
Rein optisch megahässlich - man achte auf den Sattel :P

Aber coole Idee an sich. Nur ist die Kiste ca. 2 Jahre abgemeldet, da wird wohl ne neue Abnahme fällig sein. Ob da der veranschlagte Preis gerechtfertigt ist?

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Gast » 28.02.2007, 11:07

Echt häßlich - und die Sitzbank ist nassgeregnet bestimmt besonders lecker. Wirklich ambitionierter Preis.

Allerdings:

Es wäre somit ohne Probleme möglich, ein Passagierboot auf das Fahrgestell zu setzen


Dann kann man das ganze zum Seafighter ausbauen. Das hat was! Vielleicht haben wir dann demnächst Topics wie "Bis zu welchem Wellengang sollte ich noch fahren?"

Viele Grüße
Holger
Gast
 
 

Beitragvon cunobaush » 28.02.2007, 11:19

:shock: mein Kommentar:

:krank: :krank: :krank: :krank:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 28.02.2007, 12:07

wie geil :) hab mich shcon immer mal gefragt ob es sowas für die cb gibt... :shock:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Freeeeze » 28.02.2007, 14:39

boah ist das ding hässlich :shock: :shock:

also wer soviel gepäck mit sich rumschleppt dem empfehle ich auto zu fahren... oder steht da von frau gefahren ? ;)

nä also das ding geht gar nicht
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon cunobaush » 28.02.2007, 15:36

:shock: mich würde interessieren wie das mit der Zulassung ist(die Herren vom TÜV sind mir nicht relvant, um bösen Bemerkungen vorzubeugen), da der Rahmen der CB für Gespannfahren meines erachtens NICHT Konstruiert wurde!!!! Mal abgesehen von dem bestimmt geilen Fahrgefühl(verhalten) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wohn ja in der Nähe, sollte mir das Ding mal angucken :shock: :shock: :shock:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon ramirez » 01.03.2007, 17:53

boaaaahhh - die hat einen wc-...äh ich wollte sagen cw-wert von einem dreiteiligen kleiderschrank. aber mit rückenwind kommst ja auf 145...

der beiwagen schaut aus als ob er einen zu schweren paris-dakar-endurokoffer dranmontiert hätte und den mit rädern abstützen muss :D :D :D :D
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 08.03.2007, 10:03

Moin!

*Thread wiederausgrab*
Die hässliche Ente wollte wohl keiner zu dem Kurs :D

Naja, bei dem hübschen Sattel :twisted:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 08.03.2007, 10:37

Ich find das Ding zwar auch potthässlich, aber doch irgendwie Klasse und wenn das einer ersteigert hätte, hätte ich den auch angeschrieben und gefragt, ob er damit nicht zum Treffen kommen will.

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon mswe84 » 08.03.2007, 10:44

...und er hat es wieder eingestellt und startet erneut einen Versuch, die Kiste zu verkaufen. :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0090034284
mswe84
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 08.03.2007, 11:01

Moin!

mswe84 hat geschrieben:...und er hat es wieder eingestellt und startet erneut einen Versuch, die Kiste zu verkaufen. :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0090034284


:huch:

Ach du Sch.. Zum selben Preis :roll:
Naja, jeder Versuch kostet bei Ebay glaub ich 10 Euronen oder so.. Irgendwie muss Ebay ja auch am leben erhalten werden :mrgreen:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Taxman » 08.03.2007, 11:04

neeee, heute kosten Fahrzeuge nur 1 € genauso wie jeder andere Artikel nur 10 cent..
Und außerdem..jeden morgen steht ein Dummer auf... 8)
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 08.03.2007, 11:24

weiss nich was ihr habt, is doch schön flauschig am arsch! :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hausboot73 » 08.03.2007, 13:11

Moin!

@Calli

Stehst wohl auf nasses Bärenfell am Morgen, wie :twisted: :mrgreen:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DER Gast » 08.03.2007, 20:19

Also das Schutzblech vorne in Verbindung mit den Stollenreifen macht schon was her. Leider zieht der Rest es wieder runter. Siehe auhc die selbstgebastelten Beinschilder/ Windabweiser. Ob der auch mit 5Litern hinkommt???
DER Gast
 
 

Beitragvon Mika » 08.03.2007, 22:11

die schwarzen tauchrohre sind mal ne überlegung wert... 8)
Mika
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 08.03.2007, 22:59

Mika hat geschrieben:die schwarzen tauchrohre sind mal ne überlegung wert... 8)


Standrohre ;)

Die Tauchrohre tauchen in die Standrohre ein ^^.

Will ich mir in den Ferien machen, also matt schwarz.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon cb_mechanic » 09.03.2007, 12:04

Hallo Zusammen,

das Teil ist zugegebenermaßen potthäßlich was den Aufbau angeht, aber wirklich interessant ist, daß er eine CB auf Beiwagen umgebaut hat und das auch mit TÜV hat.

Will sagen, wenn man will kann man die CB (z.B. aus Nachwuchsgründen) auf Beiboot umbauen und später auch wieder leicht zurückrüsten. :up:
cb_mechanic
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste