Forumarchiv

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Forumarchiv

Beitragvon cb_racer » 27.02.2007, 15:47

Hallo an Alle,

wer in der Vergangenheit auch oft in meinem Forum gepostet hat, kann jetzt in einer verbesserten Version dort nochmal alte Beiträge nachschlagen, suchen oder vervollständigen.

Es besteht jetzt die Möglichkeit alles schneller und einfacher zu finden und zu vervollständigen.

Das Forum gehörte zu meiner HP www.honda-cb500.de.vu , welche leider auf Grund eines Serverchrashs bei Lycos (Schei**-Verein) zerstört wurde. Das Forum dazu hat die Adresse

http://32059.rapidforum.com/

und ist das von mir (dT) erstellte Talk About CB 500 Forum.

Viel Spass beim Stöbern und viel Spass auf dieser hier tollen neuen Homepage an Alle.

Gruß Daniel
cb_racer
 
 

Beitragvon Tron » 27.02.2007, 15:51

Das erste Post und gleich Eigenwerbung machen. Tze tze tze. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 27.02.2007, 20:08

lohnenswerte beiträge kannst du doch übertragen und hier entweder bei den how tows posten, oder in die knowledgebase packen
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 27.02.2007, 20:14

Es ist aber auch so dass ein gro der Leute die hier bzw im Cb500.de Forum waren da schon angemeldet sind...
Stjopa, TW, druxx, ramirez, ich usw...

Warum dann dTs Forum auch sterben lassen?
Ich bin weiterhin da angemeldet und lese was so geht. :P

und so nebenbei: Huhu Daniel!
tobSter
 
 

Beitragvon Stjopa » 27.02.2007, 20:53

Genau! Das ist und bleibt zumindest das Großglocknertour-Forum.
Und so zwei oder drei Leute waren da immer häufig, die waren nicht dazu zu bewegen, nach www.cb500.de zu kommen - die werden wohl auch nicht hierher kommen.

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Freeeeze » 28.02.2007, 02:05

huhu dT !

wollt grad sagen, lass doch das forum weiter leben ;)

warum mittlerweile unter anderem namen ?

gruss
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 28.02.2007, 08:56

Da mein Bookmark dahin noch funktioníert, denke ich, dass sich da nix am Namen geändert hat. (Gemerkt hab ich mir die Zahl vor dem ".rapidforum.com" nie.)

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste