Schwerer Sturz im GS 500 Sektor

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Schwerer Sturz im GS 500 Sektor

Beitragvon WAWKA » 26.02.2007, 23:20

Hey Leute im GS 500 Forum ist einer Verunglückt. Drückt ihm alle die Daumen.

Hier der Thread: http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=23318
WAWKA
 
 

Beitragvon m.attes » 26.02.2007, 23:24

Mist. Da sieht man mal wieder wie leicht so was geht und das es jedem passieren kann.
So was ist niemandem zu wünschen, hoffentlich kommt der Kerl gesund daraus! Von mir ne gute Besserung, auch wenn's sowieso keiner ausm GS Forum liest.

Mattes
m.attes
 
 

Beitragvon rApToR » 26.02.2007, 23:34

von mir auch gute besserung.....

sowas is schon heftig.....zumal die saison ja noch nich richtig angefangen hat....

so far......fahrt vorsichtig leutZ
rApToR
 
 

Beitragvon BW » 26.02.2007, 23:35

Timo hat's wirklich schwer erwischt!


@mattes
Wieso liest das keiner?
Heute im CB-Forum online:
Tron, Verbali, Obelix, paschaline, moog69, BW, ...
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon m.attes » 26.02.2007, 23:38

@mattes
Wieso liest das keiner?
Heute im CB-Forum online:
Tron, Verbali, Obelix, paschaline, moog69, BW, ...


Meinst du damit, dass keiner schreibt? Kam ja erst gerade rein.
Und ich denke nicht, dass es jemanden nicht betrifft. Ist echt mies so was. Das wünsche ich niemandem! Und Motorradfahrer halten zusammen egal ob CB oder GS oder sonstwas!

Mattes
m.attes
 
 

Beitragvon Easy_rider » 26.02.2007, 23:42

kenn ihn zwar net, aber sowas ist immer übel, hoffe er kommt wieder gesund auf die Beine..

Gute Besserung kollege....
Easy_rider
 
 

Beitragvon Yoda » 26.02.2007, 23:44

rApToR hat geschrieben:sowas is schon heftig.....zumal die saison ja noch nich richtig angefangen hat....


@ RApToR: Gerade weil die Saison noch nicht angefangen hat, passiert sowas leider sehr schnell. Da die Autofahrer nicht unbedingt mit Motorradfahrern rechnen.

Von meiner Seite aus gute Besserung an Timo (Sprigga).
Hoffe sein Zustand verbessert sich schnell.
Der Familie auch alles Gute. Ich wünsche sowas keinem, eine Familienmitglied oder guten Freund in so einer Situation sehen zu müssen.

Mitfühlende Grüsse.
Yoda
Stammuser
 
 

Mannmannmann!

Beitragvon BW » 27.02.2007, 00:03

Auch wenn es keiner aus dem GS-Forum lesen sollte und Sprigga es vielleicht gar nicht mehr lesen kann:

Alles Gute Timo!

Hoffentlich bleibt nichts zurück!
Zuletzt geändert von BW am 27.02.2007, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon m.attes » 27.02.2007, 00:11

Peace!
m.attes
 
 

Beitragvon Callinator » 27.02.2007, 02:13

oje, hirnblutung usw, hört sich ja nich gut an... trotzdem wünsche ich auch gute besserung...

hmhm aber was da schon festgestellt wurde, und was noch mehr hier zutrifft... unfallmässig passiert uns hier echt wenig schlimmes!
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Freeeeze » 27.02.2007, 02:16

das ist echt übel, kann so schnell passieren....

drücke auf jedenfall die daumen und hoffe das er schnell wieder auf die beine kommt, ohne bleibende schäden :hurt:

gruss :|
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Gast » 27.02.2007, 07:13

Shit - ALLES GUTE !
Gast
 
 

Beitragvon mc-grady » 27.02.2007, 07:43

Mist....

Gute Besserung, auch wenn ich ihn nicht kenne... Hoffentlich wird er wieder komplett fit... :!:
mc-grady
 
 

Beitragvon druxx » 27.02.2007, 07:47

Auweia Hosemach is das, kenn ihn zwar auch net aber egal, Wünsche ihm auch alles gute und das er schnell wieder auf die beine kommt :roll:
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Taxman » 27.02.2007, 08:01

Auch von mir die besten Genesungswünsche...
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 27.02.2007, 08:07

Moin!

Auch von mir an meinem unbekannten Namensvetter die besten Wünsche. Mit Hirnblutungen & Co. ist nicht zu spaßen :(

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tho98 » 27.02.2007, 08:09

Von mir auch Alles Gute und Gute Besserung.
tho98
cb-500.de User
 
 

Beitragvon cunobaush » 27.02.2007, 08:12

:shock: Ich drück Timo und allen anderen denen Ähnliches passiert ist ganz fest die Daumen!
Ich denke mal gerade in solchen Situationen sollten wir Zweiradfahrer Solidarität beweisen!
Gute Besserung
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 27.02.2007, 09:19

Hausboot73 hat geschrieben:Mit Hirnblutungen & Co. ist nicht zu spaßen

Huch? wo steht denn das? Hab ich das überlesen?

Ich hab nur was von "Künstlichem Koma" gesehen.
Das heißt zunächst mal nur, dass er relativ schwer verletzt ist - muss nicht mal lebensbedrohlich sein. Künstliches Koma ist mittlerweile eigentlich Standard bei schweren Unfällen. Damit wird vermieden, dass es zu Panikreaktionen des Körpers auf seine Situation kommt und gerade die können dann zusammen mit den Verletzungen lebensbedrohlich sein. Praktisch ein künstliches In-Ohnmacht-Fallen, denn das ist im Prinzip der gleiche Selbstschutz des Körpers, und daher auch etwas weniger tief als eine Vollnarkose.

Das nur ein bisschen zur Beruhigung ...

Ich wünsche Sprigga Alles Gute!

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ramirez » 27.02.2007, 09:23

shit - das sollte zumindest bei einigen die ungezügelte gashand beim saisonstart ein wenig bremsen. nur traurig, dass sowas passieren muss...

also den pneumothorax (hatte ich auch schon mal nach einem unfall) und den bruch kriegt man ja wieder hin, aber die gehirnblutungen sind nicht gut...

...ich wünsche alles beste und das nötige quentchen glück
ramirez
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron