Schwerer Sturz im GS 500 Sektor

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon Freeeeze » 10.05.2007, 11:39

Schön das es dir wieder einigermaßen gut geht, hätte ich gar nicht mit gerechnet das du dich hier mal zu wort meldest ;)

also weiterhin gute genesung und viel spass beim aufbauen deines möps, schön zu hören das man sich auch nach so nem sturtz nicht unterkriegen lässt und wieder fahren will ! ;)

gruss
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 10.05.2007, 12:27

Wow. Sieht nicht schlecht aus....aber was man so im GS-Forum liest, dann wird die neue GS bestimmt schnell auf die Räder kommen :)

Viel Glück & vorallem Spaß weiterhin :))
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon sprigga » 01.08.2007, 16:07

Sooo
Ich wollte mich mal wieder melden :P
Bin nun seit letztem Mittwoch aus der Reha.
Hab jetzt noch ab und zu Physiotherapie.
Montag muss ich wieder in die Schule.. hmm egal
Ja meine Gs ist so nen Ding für sich :mrgreen:
Die Teile brauchen leider noch etwas länger, aber die wird schon.
Führerschein hab ich noch, darf aber nicht fahren -_-
Ich muss ca Februar noch ne Fahrstunde nehmen und mir bescheinigen lassen, dass ich noch fahren kann. Ärgerlich aber ich denke die Gs dauert eh noch bis dahin.

Und achja ist ja nur ne Gs, die muss ja erstmal auf Cb 500 Level gebracht werden :mrgreen:
Wenn ihr wollt schreib ich auch hier ins Forum meinen Umbau :mrgreen:
Damit ihr seht, dass man aus ner Gs feine Dinge machen kann :mrgreen:
sprigga
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste