WINTERZEIT

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

WINTERZEIT

Beitragvon Mo » 19.12.2006, 17:15

Moinsen,
so heut wars dann doch so weit. Hab meine Kleine winterfest gemacht. Totalwäsche wachs und alles was sie so mag.
Tank voll und ab in die Garage.

Bald sollten meine kleinen Blinker kommen und der Sturzbügel.
Ein neues kleines Rücklicht will ich auch noch einbauen.
Was habt Ihr so vor in der Winterzeit die auch bekanntlich Bastelzeit genannt wird? ;)

Grüße Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 19.12.2006, 19:37

Naja, ich bin zwar Winterfahren aber auf Grund meines Umfalles muss ich eh eien Zwangspause zum Basteln einlegen.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 19.12.2006, 19:55

jo mir isses einfach zu kalt desshalb hab ich mal eingemottet... aber was genau is jetzt futsch an deinem bike
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 19.12.2006, 20:56

Das weiss ich noch nicht ganz genau, morgen wird ein Gutachten gemacht dann weiss ich etwas mehr.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 21.12.2006, 00:07

Fahre durch, hab mir aber grad nen Federbein bestellt, und vielleicht schweiss ich mir noch nen neuen Auspuff
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Palomino » 22.12.2006, 11:05

also

miniblinker und ein Five Stars Sturzbügel sind jetzt schon dran.

was evtl noch kommt sind die Krümmer lackieren und das Federbein etwas putzen weil da mittlerweile ein bisschen flugrost zu sehen ist.

und was sich sonst noch so ergibt..

ölwechsel
evtl luftfilter wechseln
und natürlich pflegen, pflegen, pflegen ;)

greetz
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 22.12.2006, 21:05

Das ist nen Fahrzeug, und kein Putzzeug :)
Verbali
Stammuser
 
 

Re: WINTERZEIT

Beitragvon Rumgurkski » 23.12.2006, 00:03

Mo hat geschrieben:Ein neues kleines Rücklicht will ich auch noch einbauen.


Klein ist nicht alles - ich lege viel wert darauf, auch gut gesehen zu werden. :!:
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 23.12.2006, 11:03

Klein is net so gemeint als das es winzig sein soll aber etwas passendes sollte es sein wo man nicht nen riesen aufwand betreiben muss, dass es eingebaut ist.
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon nasffm » 06.02.2007, 20:55

heut hats doch tatsächlich geschneit? ich war der meinung der frühling kommt, und dann sowas Bild
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon cunobaush » 06.02.2007, 21:12

Bei uns hats heut so ein wenig Hagelschnee gehabt! ...und dazwischen kalter Regen DRECKSWETTER!
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 06.02.2007, 21:13

Schnee??? Was ist Schnee??? Kenn ich nicht!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 06.02.2007, 21:18

hier in frankfurt gibs auch kaum schnee, es war zwar net viel, aber es war ar***kalt und hat leicht geschnippelt. und ich mits möff auffer autobahn, und dann son heini vor mir der plötzlich ne halbe vollbremsung hingelegt hat...
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Laure87 » 06.02.2007, 21:21

Shit! is ne doofe Situation!
Hauptsache du hast dich nicht hingelegt dabei....

Bei uns hatten wir heuer erst ein oder 2 mal Minusgrade!

Globale Erderwärmung rulez!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 06.02.2007, 21:27

zum glück nicht... toi toi toi bisher is immer alles gut gelaufen, aber die dosenfahrer hier sind doch echt zum sch*** zu blöd, man man man da kann man nur aggressiv werden. na hier waren jetz glaube schon 4-5 mal minus grad, aber ich kann mich stark an kältere zeiten erinnern, von daher, passt des scho.
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Philipo » 08.02.2007, 13:41

es gibt keine winterzeit nur eine saison die kälter als die andere ist......
Philipo
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron