Wieviele Um- bzw. Unfälle hattet ihr schon?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Wieviele Um- bzw. Unfälle hattet ihr schon?

null
33
38%
1 - 3
45
52%
4 - 6
8
9%
7 - 9
0
Keine Stimmen
mehr als 10
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Beitragvon Mietzekatze » 15.01.2007, 18:24

StefanCB500 hat geschrieben:Hatte 2 Unfälle :x

ab da pass ich dann auf vor schwarzen Mercedesen.... dieser dumme ... :x



ich fahr auch nen schwarzen Benz ;-)

LG
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 15.01.2007, 23:00

da ham wir ja die täterin ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mietzekatze » 17.01.2007, 20:05

*erwischt* Mist.

aber eigentlich ist er ja anthrazit....
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Calli hat mich gezwungen zu posten... ;)

Beitragvon 321meins » 18.01.2007, 18:57

Umfaller: 2
1x selbstverschuldet :evil: Kleine Beule im Tank, sonst nix.
1x durch zu starkes Anschauen, der Bremshebel wurde mir ersetzt

Unfall: 1

Eine Rechtskurve, schon 1000x gefahren, nur bisher ohne Aldi-Tüte auf der Ideallinie.
Merke:
1. Auf Plastik haftet ein Reifen schlechter als auf Beton
2. Jeans schützen bei 50+km/h nur bedingt.

Das Knie ist fast wieder heil, das Motorrad fuhr 2 Tage später wieder, die Verkleidung wird momentan von mir gespachtelt.

Vorher:
Bild
Nachher:
Bild
321meins
cb-500.de User
 
 

Beitragvon druxx » 19.01.2007, 07:53

Autsch :!:
nochmal glück gehabt.
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 28.01.2007, 12:23

+1 :evil:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 28.01.2007, 12:31

1 umfaller, eigene blödheit, wollte wenden --> boardsteinkante, lenker bis anschlag und dann gleichgewicht verloren, und dadurch das ich nur 1,61 groß bin, und grad so mit den fußspitzen stehen kann, is das ja mit dem gleichgewicht so ne sache.
1x fast nen unfall mit nem schwarzen audi
100te aggressivitätsanfälle weil die autofahrer hier so rumtrödeln und mit 40 rumfahren dann anhalten und dann erst blinken :x
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon rApToR » 28.01.2007, 12:36

also hatte bis jetzt einen unfall, und der war vor ca. 2 jahren.

son simson fahrer dachte sich wahrscheinlich: "ich zieh ma vor dem cb fahrer rüber ohne zu blinken und ohne zu gucken, wird sicher witzig"

gedacht getan!

ich kam so ca mit 30 an (auf sandigem kopfsteinpflaster). als ich zum überholen ansetzte und ca 2 meter hinter ihm war zog er rüber. er fuhr ungefähr schrittgeschwindigkeit.

zum glück warens "nur" dreißig. ich versuchte noch zu bremsen und auszuweichen aber nix war. ich mähte den simson-fahrer komplett weg.

schaden:
limadeckel gerissen
und paar kratzer

aber *3malaufholzklopf* das war bis jez der einzigste.....toi toi toi
rApToR
 
 

Beitragvon zoki_yu » 28.01.2007, 14:36

Sooo, mein erstes Posting im neuen Forum...

Hatte bislang einen Unfall, bin in eine scharfe Linkskurve zu schnell hineingefahren und gegen den Bordstein geknallt. Die CB hat sich mindestens einmal überschlagen, wie die Schäden bei späterer Begutachtung zeigten.

Die Krönung an der Geschichte ist, dass es meine 6. Fahrstunde war und ich die Fahrschul-CB geschrottet habe :oops:

Gruß aus Hamburg
zoki_yu
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Mietzekatze » 28.01.2007, 15:29

mir ist sie bisher einmal umgefallen. Ganz langsam. Und ich hab noch alles versucht sie aufzuhalten. *heul*
und sie legte sich ganz langsam auf den Boden. Trotz Kraftanstrengunng keine Chance sie aufzuhalten.

Und hochgekriegt hab ich sie auch nimmer :-( ich bin dann zurück zur Tankstelle, an der ich sie grad voll gerankt hatte und hab mir den nächstbesten Kerl geschnappt , der sie mir wieder aufgestellt hat *peinlich*
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Toby-AC » 27.03.2007, 13:21

Hab mich damals noch ohne Lappen mit meiner ex GS in ner Kaserne abgelegt.
Ich sach nur, noch keinen Lappen und schon ne Maschine auf dem Gewissen. :roll:
(Gabel, Lenker und Tank waren demoliert)

Gruß
Toby
Toby-AC
 
 

Beitragvon mc-grady » 27.03.2007, 13:45

Die CB ist mir beim rangiern im Hof mal ziemlich weit runter gekippt... bin aber noch mit Todesmut drübergesprungen wollte sie mit einem Bein halten und hing im Endeffekt zwischen ihr und der Betonwand....
Hose und Ellenbogen einige Kratzer... CB nix... *glück*

Ansonsten hatte ich bisher wohl ziemlich viel Glück...
Ist aber auch erst die zweite Saison bisher.. :oops:
mc-grady
 
 

Beitragvon dievanny » 27.03.2007, 14:36

Mit der CB noch keinen (ZUM GLÜCK)!!!
Dafür hab ich die 125er Fahrschulkiste vor der Prüfung einmal weggeschmissen-mittelschwere Knieprellung,Prüfung verschoben.
Und mit meiner eigenen 125er hab ich mal versucht nen Trecker von der Straße zu schieben-hat nicht so ganz geklappt.Der Scheinwerfer hat diese Begegnung nicht überlebt,mir ist aber nix passiert.
dievanny
 
 

Beitragvon KlausT » 27.03.2007, 15:53

2001 auf Sardinien AfricaTwin Totalschaden - unverschuldet. Fuß gequetscht Prellungen überall. Gab nach gut 1 Jahr Verhandlungen mit der ital.Versicherung neues Moped und lecker Schmerzensgeld. :mrgreen:
14 Tage später 2 km vor zu Hause schoß 1 Trecker aus einem Heckloch auf die Straße. Ging blitzschnell. SC44 Totalschaden - unverschuldet. Noch mehr Prellungen. Gab neue SC44 und lecker Schmerzensgeld. :mrgreen:
Da danach nur noch die CB500 nach war, bin ich damit nach 14 Tagen fast auf die Schnauze geflogen. Fast wohlgemerkt! Und unverschuldet. Autodepp von der Nebenstraße vergaß meine Vorfahrt. :mrgreen:
2002 und 2003 unfallfrei. :shock:
2004 in Angeln kam mir ein PKW auf meiner Fahrbahn quer driftend aus der Kurve entgegengeschleudert. SC44 Totalschaden - unverschuldet. 2 Finger gedrahtet, Prellungen. 6 Wochen zwangsläufig kein Moped, da kein Handschuh paßte. Gab ein neues Moped VoxanRoadster und eine LC4SM und volle Reisekasse für Italienurlaub vom Schadensersatz und fürstlich Schmerzensgeld. :mrgreen:
2005 mit CB500 abgeflogen. Vom Sturzbügel ausgehebelt. Also unverschuldet. Totalschaden. Kein Schmerzensgeld. :mrgreen:
2006 bei Regen am Ende der Zielgeraden nach Überholung des Luschi vor mir mit der LC4 in der Bremszone doch noch auf den Pinsel gegangen, Purzelbaum gemacht, Moped aufgehoben und weitergefahren. Linke hintere Raste angekratzt und Kupplungshebel verbogen. Natürlich völlig unverschuldet. Gab weder neues Moped noch Schmerzensgeld. Schade eigentlich. :mrgreen:

Tja. Das war´s denn auch schon...
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ramirez » 27.03.2007, 16:02

anwalt - stimmts? :mrgreen:
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 27.03.2007, 16:07

ramirez hat geschrieben:anwalt - stimmts? :mrgreen:



:krank: :krank: :krank:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon KlausT » 27.03.2007, 17:02

ramirez hat geschrieben:anwalt - stimmts? :mrgreen:


Schmerzensgeldempfänger. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon zoki_yu » 27.03.2007, 18:14

KlausT hat geschrieben:
ramirez hat geschrieben:anwalt - stimmts? :mrgreen:


Schmerzensgeldempfänger. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


...mit zwei Staatsexamina :D
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 27.03.2007, 18:20

was isn sc44?

du hattest aber viel glück, ui :shock:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 27.03.2007, 18:38

Honda SC44 CBR900RR Fireblade
tobSter
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste