Wieviele Um- bzw. Unfälle hattet ihr schon?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Wieviele Um- bzw. Unfälle hattet ihr schon?

null
33
38%
1 - 3
45
52%
4 - 6
8
9%
7 - 9
0
Keine Stimmen
mehr als 10
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Wieviele Um- bzw. Unfälle hattet ihr schon?

Beitragvon Tron » 19.12.2006, 01:54

Wieviele Um- bzw. Unfälle hattet ihr schon?
Zuletzt geändert von Tron am 29.12.2006, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 19.12.2006, 17:08

hatte fast mal nen umfaller.. aber so schwer is meine süße net und ne lady darf man nicht umfallen lassen... also mein umfallskill liegt bei null genau so wie unfallskill.
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Verbali » 20.12.2006, 23:57

Ca. 38
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Palomino » 22.12.2006, 11:10

mhh mit meiner süssen noch gar keinen...

in der Fahrschule 2. Einmal an der Kreuzung als mir einer die Vorfahrt nahm und bei den übungen ist sie mal umgekippt.

Muss aber dazu sagen, dass es ne BMW war in der Fahrschule.. Von dem her war das ganze verschmerzlich ;)

greetz
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 22.12.2006, 12:19

Hmm einmal zu schnell aufm Feldweg unterwegs und bei ner leichten kurve nich rumgekommen -> gradeaus ins feld ^^ hat mich ca. 250 euro gekostet (reperaturen)

2tes mal mehr ein umfaller, mit sozius schiss inner kurve gehabt und gebremst, ca. nen halben meter in den grünstreifen gefahren und dann umgefallen ;) nix kaputt...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 22.12.2006, 12:42

Ich hab den Sturz aus der Fahrschule mals rausgelassen, war ja nicht mein Mopped also von daher egal. ;)

Dann bin ich im Januar dieses Jahr mit meiner S auf Rollsplit ausgerutschts, da war dann der blinker vorne kaputt und ich hatte Kratzer an der Verkleidung vorn und hinten. Kosten knapp 25€ für neue Blinker.
Dann hatte ich dieses lustigen Unfall in der Eifel am 3.6.06 bei dem mir auf einer Tour mein Hintermann mit ca. 30km/h mehr ins Heck gerutscht ist, was einen Totalschaden für meine kleine S bedeutete. Traurig Traurig.
Und zu guter letzt hab ich mich bei einer Vollbremsung in Schräglage mit meiner neuen Lang gemacht. 65€ für eine neue Fußrastenhalterung rechte Seite.
Das wars. :)
tobSter
 
 

Beitragvon Tron » 22.12.2006, 13:45

Bei mir waren es bisher 3 Umfaller, weil ich vergessen hatte das ich ja ein Bremsschloss zu hängen habe. (Jetzt nicht mehr ;) )

Und ein Unfall, den ich vor einer Woche hatte.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon James » 23.12.2006, 15:37

Hi
Mit meiner CB hatte ich noch keinen, aber mit meiner XL500R.

Gruß
James
James
cb-500.de User
 
 

Beitragvon BW » 27.12.2006, 19:18

Verbali hat geschrieben:Ca. 38


:shock: Vielleicht solltest du vorsichtiger fahren!? :mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 27.12.2006, 23:45

schreib bitte nur was wenn du auch deine anzahl der stürze nennst... MODERATOR BITTE IN AKTION TRETEN :D
Mo
 
 

Beitragvon Verbali » 27.12.2006, 23:47

Der Besserwisser fährt so schlecht, der kann nichtmal richtig stürzen :mrgreen:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 27.12.2006, 23:53

lool :D
Mo
 
 

Beitragvon BW » 28.12.2006, 09:25

Mo hat geschrieben:schreib bitte nur was wenn du auch deine anzahl der stürze nennst...


Keine Ahnung!

Jedenfalls bin ich 1x mehr aufgestanden als auffe Fresse gefallen! :P


PS: Schglaub dem Moderator macht Witze über mich! :blink2:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 28.12.2006, 11:49

das glaub ich auch :D
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 28.12.2006, 12:14

BW hat geschrieben:

PS: Schglaub dem Moderator macht Witze über mich! :blink2:


Definitiv :D
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 28.12.2006, 12:18

Würd ich nie wagen :roll: :roll:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon cba » 13.01.2007, 12:09

BW hat geschrieben:
Verbali hat geschrieben:Ca. 38


:shock: Vielleicht solltest du vorsichtiger fahren!? :mrgreen:


jaja, selbst nich besser sein aber ueber meine 3 kleinen unfaellchen lachen ;) :D

dass ich erst seit sommer fahre muss man ja nicht dazu sagen.
cba
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Beitragvon Lorenz » 13.01.2007, 20:41

Bild

meine CB500 ist mir leider 2 mal umgefallen und ich hatte auf meiner Sommertour 2006 einen Auffahrunfall. Die Unfallschäden sind behoben (bis auf eine Beule im Krümmer). Von den Umfallern sind ein paar Kratzer nachgeblieben.

Alles in Allem sieht man meiner Maschiene die 95.000 Km nicht an. Roststellen muss man echt mit der Lupe suchen.

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 14.01.2007, 11:09

Hatte 2 Unfälle :x

Den ersten gleich bei meiner ersten größeren Tour, war auch so ziemlich der heftigste, bin in der Kurve weggerutscht und dann mitm Lichtmaschinendeckel auf so'n Bürgersteig (war ne Raststättenauffahrt) und dann Lichtmaschinendeckel kaputt, Blinker weg, Spiegelhalterung, Chokehebel alles weg ^^

Naja hab dann den einzigen LIMA-Deckel aus dem Internet gekauft :D und dann alles wieder fit gemacht, letztens ist mir dann jemand in der Stadt einfach rübergezogen, sodass ich Bremsen musste um ihm nicht reinzurutschen, das alles in der Kurve, hab dann natürlich nen Abgang gemacht -> Lenker komplett krumm, Spiegel im Arsch, Lampe + Halterung verdellt.

Beim 2. Mal war sie noch fahrbereit, bin dann noch mitm krummen Lenker über die BAB gefahren, wenn nächste woche der Doppelscheinwerfer kommt, sind davon auch wieder alle Schäden behoben und ab da pass ich dann auf vor schwarzen Mercedesen.... dieser dumme ... :x

Naja bei beiden Unfällen hat sich nie wirklich jemand drum gekümmert, beim ersten ham irgendwie alle nur blöd geguckt und so :roll:
Obwohl dann nach 20 Minuten jemand kam und mir geholfen hat die CB aus der Einfahrt wegzuschieben, weil ichs nich gepeilt hab, dass ich natürlich noch nen Gang drin hab und darum Kupplung ziehen muss.

Naja [schild=7 fontcolor=0000FF shadowcolor=EE82EE shieldshadow=2]Shit Happens :|[/schild]
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 14.01.2007, 13:01

Zum Glück noch keinen echten Umfall.

Einmal hab ich aber mit dem Vorderrad den Kotflügel eines Golfs geküsst.

Hat mit nicht weh getan, und dem Mopped auch nicht, da ich dabei auch nicht umgefallen bin. Das ganze passierte nämlich nur bei Schritttempo.
Ich fuhr nämlich gerade an einer stehenden Kolonne links mit Schritttempo vorbei, als der plötzlich ohne zu blinken der Golf aus der Kolonne rausfuhr, ohne in den Rückspiegel zu schaun.
Das Ergebnis: Leichte Berührung mit dem Vorderrad. Als ich dann zurückschob, Fuhr er weiter. :P

Delle gabs keine, war ja wirklich nur ein leichter Stubser. Wird sich zuhause aber wahrscheinlich gewundert haben, woher der Reifenabdruck kommt :D

Hoffentlich bleibt es weiterhin so harmlos mit den "Unfällen".
Laure87
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste