was wird euer nächstes motorrad

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

was wird euer nächstes Motorrad?

Honda
41
51%
Suzuki
5
6%
Kawasaki
7
9%
BMW
2
3%
KTM
3
4%
Ducati
2
3%
Harley Davidson
0
Keine Stimmen
Yamaha
8
10%
Sonstiges
12
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

was wird euer nächstes motorrad

Beitragvon nasffm » 16.02.2007, 18:59

hi, mich würde mal interessieren, was ihr euch als nächstes holt (falls überhaupt)

darf ich hier die frage überhaupt stellen???????????????? :oops:

Danke für die Umfrage. Ufuk ;)
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon tobSter » 16.02.2007, 19:13

Klar, ist ja OffTopic. ;)

Also erstmal will ich meine CB ziemlich lange behalten. Denke erstmal nicht dass die Maschine noch einen 4ten Besitzer bekommt.

Und dann hätte ich gern als Saisonmopped etwas in der +-1000ccm-Liga.
Am liebsten nackt, mit drei Zylindern und aus England...
Oder nackt, mit zwei Zylindern aus Östereich...
Oder nackt, mit zwei Zylindern aus Amerika...

Oder aber nackt mit 4-Zylindern aus Japan... dann allerdings nur Honda CB1300, auch wenn die nur 5 Gänge hat. :)

Aber am allerliebsten, da hätte ich wirklich die Trimuph Speed Triple 1050, das ist einfach ein Traummopped!

*Jetzt musste ich für 'Sonstiges' stimmen, dabei ist Triumph soooo ne coole und bekannte Mark...e*
Dateianhänge
Triumph Speed Triple 05  1.jpg
Triumph Speed Triple 1050
ktm_superduke_2_lge.jpg
KTM SuperDuke
2005-buell-xb12s-3.jpg
Buell XB12S
tobSter
 
 

Beitragvon 321meins » 16.02.2007, 19:47

Aha, noch ein Triumph-fanatiker ;)

Sprint ST 1050 ... die mit der magischen 3 :D

Bild
Bild
321meins
cb-500.de User
 
 

Beitragvon rApToR » 16.02.2007, 20:00

also mein nächstes wird evtl ne ktm super duke

aber die von buell sind au net schlecht....
rApToR
 
 

Beitragvon cunobaush » 16.02.2007, 20:21

:shock: weil sie fast aussieht wie meine, nur etwas dicker!!!
CB 1300 S
Dateianhänge
cb1300.jpg
cb1300.jpg (3.56 KiB) 5631-mal betrachtet
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 16.02.2007, 20:31

genau die gleiche (cb1300) hab ich mir heute angeschaut, da dacht ich erst, man wie alt ist die denn schon, aber das war ja ne neue, also die farbwahl is gruselig. find ja die rennsemmeln cool, am liebsten die ... Bild aber hat mich ja auch in die 900 hornet verguckt. muss nur noch mal probesitzen und dann bestimmt auch wieder tieferlegen etc. man hats nicht einfach als kleinwüchsige frau :x
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 16.02.2007, 20:34

Wie groß bist du denn?

~selbst nicht so groß~ :o
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 16.02.2007, 20:37

zarte 1,61 also bei der cb steh ich schon fast auf zehenspitzen und die cbr die momentan inner garage steht is n stück höher und die is auch schon tiefer.
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon RAMA » 16.02.2007, 21:01

falls ich nochmal was anderes her tu: Moto Guzzi Breva 750 oder 850.
RAMA
 
 

Beitragvon nasffm » 16.02.2007, 21:04

die yamaha r6 sieht aber auch geilo aus
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon tobSter » 16.02.2007, 21:08

cunobaush hat geschrieben::shock: weil sie fast aussieht wie meine, nur etwas dicker!!!
CB 1300 S


Da ist in der aktuellen MO ein Test drüber.
Mir gefällt das Retrodesign.
Schneidet gegen die ZRX1200R mit 'Sehr Gut' ab.

Darum habsch die auch, nur mag ich keine Verkleidung mehr haben wollen. ;) Auch ein Grund warum ich keine SprintST haben will.. zuviel Plaste, wenn auch gefälliges Design.
tobSter
 
 

Beitragvon Yoda » 16.02.2007, 21:22

Nee nee! 4 Zylinder Vollplastik ist auch nichts für mich!
Dann ist die mal nicht mehr und dann muss ich die bei Aldi in den Pfandautomaten schieben! (PET ist ja mehrweg!) :mrgreen:

Ich würde mir auch ne CB 1300 holen! Oder ne Firestorm.

Bis denn!
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon der_lucas » 16.02.2007, 21:34

ich hab meine gsx-r ja schon...
der_lucas
cb-500.de User
 
 

Beitragvon nasffm » 16.02.2007, 21:35

escht??? fährste die auch oder steht die nur rum??
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon cunobaush » 16.02.2007, 21:42

Yoda hat geschrieben:Nee nee! 4 Zylinder Vollplastik ist auch nichts für mich!
Dann ist die mal nicht mehr und dann muss ich die bei Aldi in den Pfandautomaten schieben! (PET ist ja mehrweg!) :mrgreen:

Ich würde mir auch ne CB 1300 holen! Oder ne Firestorm.

Bis denn!


Ich helf dir beim hochheben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 16.02.2007, 21:44

cunobaush hat geschrieben:Ich helf dir beim hochheben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das dauert aber! Die mussen bestimmt wie immer drei mal den Sack leer machen und alle 2 Teile ne verstopfung lösen!
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 16.02.2007, 21:59

Moin!

Nachdem ich die Marke Suzuki und Kawasaki bereits schon hatte, sagt mir die Verarbeitungsqualität von Honda eher zu :mrgreen:

Die Hornet (nach den Bildern in einem anderen Fred) würde mir gefallen, allerdings müsste ich sie unbedingt probefahren - Aussehen ist nun mal nicht alles 8)

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 16.02.2007, 22:15

Hausboot73 hat geschrieben:Moin!

Nachdem ich die Marke Suzuki und Kawasaki bereits schon hatte, sagt mir die Verarbeitungsqualität von Honda eher zu :mrgreen:

Die Hornet (nach den Bildern in einem anderen Fred) würde mir gefallen, allerdings müsste ich sie unbedingt probefahren - Aussehen ist nun mal nicht alles 8)

MfG



Guck mal auf die Honda Homepage, die machen immer sonne Sommertour, da kannste ALLES Probefahren!!!!!
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Palomino » 16.02.2007, 23:06

ne super duke.. da passt alles ^^

greetz
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hausboot73 » 17.02.2007, 06:59

Moin!

cunobaush hat geschrieben:Guck mal auf die Honda Homepage, die machen immer sonne Sommertour, da kannste ALLES Probefahren!!!!!


Danke für den Tip ;)
Da es diese Jahr garantiert nix mit einem neuem Mopped wird, verzichte ich lieber - was ich nicht weiß..

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste