vorne ne .... (wie nennt man denn das? nicht einarmschwinge - einarmgebel??)
krasse sache
was wird euer nächstes motorrad
hinten ist auch ne Einachsschwinge/Motor/Getriebe-Block. man kann also prima das Reserverad mit dem Bordwerkzeug vorne oder hinten montieren. hoffe, dass ichs nie brauche.
@ Zibebe: wenn du dich an einen Verbrauch ähnlich der cb, Geschwindigkeiten unter 100 (oberhalb isses arg kippelig) und ein naja, sagen wir geöhnungsbedürfitges Fahrgefühl heran wagen willst: bitte. Aber du wirst die cb schnell vermissen.
@ Zibebe: wenn du dich an einen Verbrauch ähnlich der cb, Geschwindigkeiten unter 100 (oberhalb isses arg kippelig) und ein naja, sagen wir geöhnungsbedürfitges Fahrgefühl heran wagen willst: bitte. Aber du wirst die cb schnell vermissen.
- DER Gast
Honda 4 Life
meine Nächste ist eine VFR, aber nicht bevor ich die 99.999 km auf der CB voll hab
http://honda.de/content/motorraeder/modelle_vfr.html zum angucken
meine Nächste ist eine VFR, aber nicht bevor ich die 99.999 km auf der CB voll hab
http://honda.de/content/motorraeder/modelle_vfr.html zum angucken
- Yeraziael
- Stammuser
- Benni-HH
Ich habe je eine Nachfolgerin der Transe als "mein nächstes Motorrad" gewählt. Wobei die aktuelle auch noch vollkommen okay für mich wäre.
Will die CB aber nicht mehr hergeben. Neu gekauft und nun für nen Appel und nen Ei verkauf? Nö.
Ansonsten habe ich ein weiteres "nächstes Bike" neben der Transe:
Die neue KTM Einzylinder. Am besten als "Adventure" - Reiseenduro. Die Vibrationen sollen ja viel besser sein als vorher, aber ne Transe ist da sicher doch komfortabler.
Bisher gibt es ja nur die Supermoto. Auch nicht schlecht, aber Geländefahrt sollte schon drin sein, wenn ich schon ne leichte Einzylinder fahre...
Will die CB aber nicht mehr hergeben. Neu gekauft und nun für nen Appel und nen Ei verkauf? Nö.
Ansonsten habe ich ein weiteres "nächstes Bike" neben der Transe:
Die neue KTM Einzylinder. Am besten als "Adventure" - Reiseenduro. Die Vibrationen sollen ja viel besser sein als vorher, aber ne Transe ist da sicher doch komfortabler.
Bisher gibt es ja nur die Supermoto. Auch nicht schlecht, aber Geländefahrt sollte schon drin sein, wenn ich schon ne leichte Einzylinder fahre...
Zuletzt geändert von Presi am 27.05.2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Presi
- Stammuser
Supermoto sind ja ganz nette sachen, aber leider nur was das Aussehen, den Sound und die Handlichkeit angeht.
Ich bin mal mit der 640 LC4 gefahren, und was nach 20 km froh endlich wieder herabzusteigen.
Die sind so was von unbequem, dass ist schlimm! Die schmale Sitzbank in Verbindung mit dem Einzylindervibrieren ist eine ungute Mischung!
Also wirklich nur was für kurze Stecken!
Ich bin mal mit der 640 LC4 gefahren, und was nach 20 km froh endlich wieder herabzusteigen.
Die sind so was von unbequem, dass ist schlimm! Die schmale Sitzbank in Verbindung mit dem Einzylindervibrieren ist eine ungute Mischung!
Also wirklich nur was für kurze Stecken!
- Laure87
- Stammuser
Hondaschnuggel hat geschrieben:Ich werd mir ne Hornet holen. 600er od. 900er steht noch nicht fest aber ne HORNET wird es sicher!
Ich bin sie probegefahren die 600er!!! GOIL!
Aaaaaaaber: Abends bin ich in der Garage auf die CB geklettert und hab festgstellt, dass ich meine Süsse vorerst überhaupt gar net verkaufen will ! nö!
- Hondaschnuggel
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste