Preis für eine CB

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon Wurschdbrot » 14.02.2007, 17:51

jo also aufpolstern wär auch ne möglichkeit... mein opa ist/war sogar raumausstatter und hat jedemenge schaumstoff im keller rumliegen... mal sehn.

jo werde die CB500 am freitag mal ansehen / probesitzen / probefahren :v:

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Honda CB 500
EUR 1.790
Daten:
14.200 km
500 ccm, 37 kW (50 PS)
EZ: 09/98, HU: 09/08,
gelb

Beschreibung:
Unfallfreies Motorrad aus 1. Hand, Reifen und Kette sehr gut, Bremsen neu, keine Kratzer oder Beulen.

Mängel:
- an den Schrauben und den Gelenken der Spiegel teilweise Rost
- 1,5 x 0,5 cm großes Loch auf der sitzbank
- Fahrersitzbereich etwas spröde


EDIT: was kostet denn so ne Drossel auf 34 PS für ne CB?
Dateianhänge
cf13_27.JPG
Wurschdbrot
 
 

Beitragvon zoki_yu » 14.02.2007, 18:12

hier der eBay-Link dazu :D

eBay Link

greetz
zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon rApToR » 14.02.2007, 18:12

also der preis is schon recht i.o.

hat n paar kleine macken aber wenn das wirklich die einzigen sind is gut.....

einfach mal probefahren und genau anschauen und evtl. jemanden mitnehmen der sich mit motorrädern ein wenig auskennt.....dann wird das schon...wenn du dann noch ein wenig geschick beim verhandeln hast bekommst se sicher noch n bissl günstiger....


wegen ner drossel könn wa reden. hab noch meine alte rumliegen....die brauch ich nich mehr...


edit: mir fällt grad auf....is das nich der falsche thread wegen dem cb kauf????
rApToR
 
 

Beitragvon Wurschdbrot » 14.02.2007, 23:54

rApToR hat geschrieben:edit: mir fällt grad auf....is das nich der falsche thread wegen dem cb kauf????


joa :oops: sorry
Wurschdbrot
 
 

Beitragvon TW » 15.02.2007, 09:05

Hallo,

ich fahre auch ein "Postmotorrad" - finde die Farbe einfach schön.

Bei der Sitzbank ist der Anbieter mit seinen Preisangaben m.E. sehr optimistisch - das wird teurer.

Ich habe meine Sitzbank bei der Fa. Jungbluth überarbeiten lassen.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 15.02.2007, 09:08

:shock: Wegen Rost und Loch in Sitzbank versuch bis 1.500,-- € runter zu handeln! :mrgreen:
cunobaush
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast