Gaskrank - Ideales Weihnachtsgeschenk für Motorradfahrer

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Gaskrank - Ideales Weihnachtsgeschenk für Motorradfahrer

Beitragvon Tron » 14.12.2006, 22:46

Hallo in die Runde

Klaus "Lorcher" - einige kennen ihn vielleicht aus dem MOFler. Er hat zusammen mit 6 weiteren Autoren ein Buch zum Thema Motorrad geschrieben: "Gaskrank" - Geschichten aus der Kurve".

Auf seiner Homepage könnt Ihr Euch über das Buch informieren, u.a. hat er dort auch einige Leserstimmen/Rezensionen aufgeführt:
http://www.gaskrank.eu

Der neuste REITWAGEN schreibt: „Es gibt ein neues Buch mit Geschichten über das Vollgas. Es trägt den klingenden Namen „Gaskrank“ und ist voll von Geschichten und Wuchteln ambitionierter Eisenreiter“

Da er sich nicht selbst loben wollte, stellte er die Rezension von Motograndprix dort rein: http://www.motograndprix.de/index.php?p ... ewsID=2315

Alles in allem eigentlich DAS perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Motorradfahrer. Falls sich einer dazu entschließt, dieses Kleinod zu erwerben, würde er sich über Eure Meinung dazu freuen.

Klaus "Lorcher" sucht für einen eventuellen zweiten Band noch gute Geschichten. Wer also der Meinung ist, er hat eine passende Story kann sie ihm gerne zuschicken. Einzelheiten dazu gibt es auch auf der Webseite unter dem Menüpunkt mitmachen.

PS: Alle Bücher mit Zahlungseingang 19.12. sollten noch unter dem Weihnachtstisch liegen.
Zuletzt geändert von Tron am 21.04.2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 22.12.2006, 12:43

Ich kriege das Buch, denke ich, zu Weihnachten sogar geschenkt. :)
Soll wirklich sehr gut sein das Buch...Ich freu mich drauf.
tobSter
 
 

Beitragvon tobSter » 04.01.2007, 17:31

Wegen ein paar Schwierigkeiten bei der Post ist das Buch leider erst heute angekommen.
Ist aber verdammt lustig zu lesen, hätte ich es nicht geschenkt bekommen, hätte ich es mir gekauft. Echt spaßig und überbrückt die Zeit bis zur nächsten Tour ganz gut. :)
Kann ich nur empfehlen.
tobSter
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste