Was habt ihr unter der Sitzbank ?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Was habt ihr unter der Sitzbank ?

Beitragvon 6l6gb » 02.12.2015, 13:52

Hallo alle Miteinander, :winke0002:
ich habe unter der Sitzbank,im Fach hinten (Purzel) einen Putzlappen,eine Ersatzzündkerze das Bordwerkzeug mit zusätzlichen Impusschlüßel (klappert manchmal den der Gummi fehlt) den um an die Kerzen zukommen muß ich ja erst die Seite der Verkleidung abnehmen(Five Stars) das ist der Nachteil wenn man Jogurtbecher am Moppet hat. :D Im Fach bei der Batterie ein kleines
Verbandspäckchen,Warnweste im Sommer noch eine kleine Trinkflasche past gerade noch so rein so das war es.

Grüße aus Bautzen
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr unter der Sitzbank ?

Beitragvon Travelking » 02.12.2015, 16:19

Biggi,



Eher so etwas. Nur Beispielbild.
Travelking
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr unter der Sitzbank ?

Beitragvon Biggi » 04.12.2015, 10:55

Achsoooooo...
Wozu eigentlich? Die CB klaut doch niemand? :)
Ich hatte nur auf größeren Reisen ein Schloss dabei. Dann aber auch nur ein kleines Bremsscheibenschloss.
Und ein buntes Haargummi. :mrgreen: Um es an den Gasgriff zu machen, als Erinnerung an das Bremsscheibenschloss... :mrgreen: :mrgreen:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr unter der Sitzbank ?

Beitragvon Travelking » 04.12.2015, 12:07

Hej Biggi,

Achsoooooo...
Wozu eigentlich? Die CB klaut doch niemand?


Ich schrub ja auch bei der Alp...

Und die steht denn auch schon mal in 'nem Südfranösischen oder Spanischen Städtchen rum. Da ist mir dann eine halbwegs gute Sicherung nicht ganz unwichtig.
Travelking
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr unter der Sitzbank ?

Beitragvon Biggi » 04.12.2015, 13:30

die Alp... achja.. hab nur halbherzig gelesen :oops:

-----------

Ich weiß ja nicht, ob das in Holland immer so ist, aber da, wo ich 2x Urlaub machte, wurde JEDES Zweirad, vom 50er Roller bis zur fetten BMW, mit einem Kettenschloss gesichert. Gern auch an der Laterne, wenn vorhanden. Mopsen die da so viel? :kratz:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr unter der Sitzbank ?

Beitragvon KlausT » 04.12.2015, 13:47

Nach dem, was man so hört, ist Holland sehr sozial und frei.
In vielen Dingen... ;)
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr unter der Sitzbank ?

Beitragvon Travelking » 04.12.2015, 17:01

Zumindest schließt mein niederländischer Bekannter seine olle GS immer sehr sorgsam ab. :kratz:
Travelking
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste